Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Höhe grenzhausen Kirchweih Würzburg homburg
Name DL: *************
Link: ***********
TelefonNr.: *********
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Heruntergekommen
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Nichts eingehalten
Zeit: 40 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Abzocke so etwas habe ich noch nir erlebt
Empfehlung: 0%
Bericht
So eine sauerrei nie niemals mehr
Hey liebe Leser Wollte nur warnen also so etwas habe ich noch nie erlebt habe mit der dl geschrieben alles was in ihr Service steht würde sie machen ich idiot war geblendet von den Titten das ich alles andere gar nicht sehen wollte bilder locker 10 jahre her Gewicht locker 10 bis 15 Kilo mehr angeblich blauen ohne als ich vor Ort war wusste sie nichts davon sie macht es nicht ohne kondom blasen dann wollte sie 69 hat nur die Eichel kurz im Mund dann hand arbeit bracht alles nichts er kamm nicht hoch was aber nicht an mir lag sondern an ihr dann Missionar soviel Bauch im weg da kamm ich nicht rein und meiner ist bestimmt nicht klein habe die ganze sache abgebrochen dann wurde die dl so frech das war,sch mehr als asozial sie werkelt nächste woche in Kirchweih und dann in Würzburg laut ihre Aussage aber der Service inklusive frau einfach unmöglich allein wie frech mir dann über wats up sachen geschrieben wurden kartoffel deutscher das war noch das harmlose was sie geschrieben und gesagt hat also wollte nur waren spendet das geld lieber für leute die es nötig haben statt es so zu verbrennen