FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Höhr-Grenzhausen - BlondeHottie

pure_xtc

erprobter Rheinländer

Stadt: Höhr-Grenzhausen
Name DL: BlondeHottie
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Schön beim Kamin, schöne Wohnung
Empfang / Kontakt: Netter Kontakt, erst über KM dann WA

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 470
Positive Punkte: Sehr nette Kommunikation und Sie wurde sehr feucht
Negative Punkte: Leider wurde ich bei erneuter Kontaktaufnahme geblockt
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Nur einmal...

Bericht: BlondeHottie ist mir schon öfters beim stöbern auf KM aufgefallen. Sah nett aus und irgendwie kam mir ein Bild sehr bekannt vor, da wo sie auf dem Sofa bei den Spinden sitzt aber dazu gleich mehr.

Netter kontakt über KM. Direkt schnell auf WA gewechselt. Nummer kam sehr schnell über KM. Dann gab es Preise und Infos über Sie. Genau wie Tabus etc. Sie sagte das Sie immer Sonntags die Termine für die nächste Woche vergibt. Sie sagte Sie macht nur ein Treffen pro Tag und wenig Treffen die Woche. Also gewartet bis sie mich dann auch anschrieb mit Terminvorschlägen. Es hat etwas gedauert bis wir einen Termin fanden den wir festmachen konnten.

Haben dann einen Termin unter der Woche Abends ausgemacht. Adresse kam pünktlich mit dem Ort aber nicht der Straße. Sie wollte keine Stalker sagte Sie. Als ich dir dann sagte das ich los bin und meinen Standort geteilt habe über WA kam auch die Adresse und die genau Wegbeschreibung. Als ich da war schrieb Sie mir das "ihr Bruder" noch da war und ich kurz warten soll. Habe dann noch kurz im Ort gewartet was für mich aber kein Problem war. Dann durfte ich "kommen" und wurde zur Hintertür gebeten. Sie war mir direkt sehr sympathisch. Sie hat einen Hund und Katze. Haben es uns dann auf dem ausgezogenen Sofa gemütlich gemacht. Sehr nett unterhalten. Sie ist voll berufstätig und darum nur die paar Treffen. Das klang alles sehr authentisch und "ehrlich" oder gute Schauspielerin. Habe Sie darauf angesprochen das ich das eine Bild irgendwo her kenne. Sie hat auch ein Joyclub Profil und war wohl schon mal auf der ein oder anderen Party.

Haben dann etwas zu lange gequatscht was aber meine Schuld war. Dann ging es mit geilen ZKs los. Sehr intensiv. Danach habe ich Sie lange geleckt und gefingert. Sie wurde sehr feucht und ging gut ab. Sie ist denke ich auch gekommen, zumindest waren die Backen sehr rot und die Augen sehr groß. Dann Französisch, was ganz okay war. Dann haben wir noch eine Weile gefickt und dann ging das ganze wieder von vorne los, insgesamt 3x bis die Zeit vorbei war.

Haben uns nett verabschiedet und ich bin dann wieder entspannt gefahren.

Sie hatte mir dann auf WA noch zwei Nachrichten geschrieben die dann aber plötzlich gelöscht waren bevor ich sie gelesen habe. Als ich dann fragte, sagte Sie war ein Versehen. Dann wurde ich geblockt.
Habe Sie dann nochmal auf KM angeschrieben wegen einem Treffen. Dann kam nur, du warst der und der. Dann kein Interesse Nachricht und blocked.

Versteh einer die Frauen. Dann man doch wenigstens sagen warum, wir sind doch alle erwachsen meine ich zumindest.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten