FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Höhr-Grenzhausen - Privatwohnung - Schöne Karyna - Keine Empfehlung

A

Anthem

Guest

Stadt: Höhr-Grenzhausen
Name DL: Schöne Karyna
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: schlechtes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Saubere Location, Bad und Dusche vorhanden
Negative Punkte: Unterhaltung, Service
Besonderheiten: Kind im Nebenzimmer
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Keine Empfehlung

Lese ja schon lange hier mit, dann mal registriert und nun auch mal mein erster Bericht.

Angerufen, Preise abgefragt (70430, 120460) und einen Termin vereinbart. Kurze Zeit später öffnet mir eine Dame die Tür die mit den Bildern nichts gemein hat. Mit viel Fantasie konnte man die Frisur, das Kinn und den Hintern wiedererkennen, zudem ein Bauch bedingt durch Schwangerschaft. Nun gut, aussehen ist ja bekanntlich nicht alles.

Preismodalitäten wurden erneut geklärt und Rückfragen beantwortet. HJ, BJ ohne, GV mit. Küsse wurden auch angeboten aber meinerseits abgelehnt.

Nach kurzen Waschen zurück im Zimmer und es sollte beginnen. Zuerst wurde mein bester Freund mit Massageöl eingerieben und dann mit tiefem Französisch verwöhnt, begleitet von schönem Eierkraulen. Kurz in 69 aber dort gab es keinerlei Rückmeldung. Nun gut, also sie auf mich drauf. Nach einer Minute Reiten wurde in Doggy gewechselt. Immer wieder Pausen für Gleitgel und nach insgesamt ca. 5-6 Minuten wurde per Hand beendet. Selten so einen HJ erhalten, selbst der Hulk wäre gefühlvoller gewesen. Nach Abschluss nochmal kurz ins Bad und dann nach Hause.

Besuch hat nicht länger als 15 Minuten gedauert.

Für mich persönlich ein klares Nein für die Zukunft.
Vor allem das Kind im Nebenzimmer war eine sehr starke Ablenkung, da es immer wieder kurz geweint hat und sich jemand darum gekümmert hat, sie aber auch die ganze Zeit rüber geschaut Richtung des Zimmers.

Alle Angaben sind subjektive Eindrücke meinerseits.

Zurück
Oben Unten