FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Höhr Grenzhausen - Privatwohnung - Sexy Lady Karina - VORSICHT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolwy

Neu-Rheinländer

Stadt: Höhr Grenzhausen
Name DL: Sexy Lady Karina
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität:
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO, Küssen, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Saubere Wohnung, freundlich, attraktiv
Negative Punkte: Ausspäh Versuch?, knarzendes Holzbett, kaum küssen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

VORSICHT!!

Einen wunderschönen Guten Abend,

dies ist mein erster Bericht.. Ich hoffe er ist zu eurer Zufriedenheit informativ genug, für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Also, fange ich mal an.
Nachdem ich schon einige Zeit lang keine DL mehr aufgesucht hatte, hatte ich mal wieder Lust auf unkomplizierten Sex.

Meine Wahl viel auf Karina, das sie von den Bildern her definitiv das ist was ich als meine Traumfrau bezeichen würde - süßes Gesicht, C Körbchen und rote Haare.

Am Telefon wirke sie erst etwas unfreundlich was sich aber im Laufe des Gesprächs schnell legte und mich dann letzt endlich dazu bewegt ehat ein Treffen zu vereinbaren.

Von der Umgebung her wirkt das Haus/die Wohnung sehr deskret, allerdings ist stark davon auszugehen das die Nachbarn wissen was in der Wohnung abläuft.

Mir öffnete eine Dame um die 30 in schönen Dessous die Tür, auch wenn es nicht die selbe Person wie auf den Bilder war, ist sie eine sehr hübsche junge Frau.

Nach der Geldübergabe ging es zusammen ins Bad, wo sie meinen kleinen Zärtlich gewaschen hat.
Dann fing plötzlich ein Handy an zu klingeln. Sie sagte zu mir ich solle mir noch die Hande waschen und dann rüber kommen. Naja...

Gesagt getan, als ich im Verrichtungszimmer war, sagte sie mir das sie nur kurz die Tür für eine Freundin mit Hund aufmachen muss, da es zu dieser Zeit geregnet hatte. Ich gehe allerdings stark davon aus das es eher ein Aufpasser etc war.
Nagut soll mich ja nicht stören.

!! Als sie dann die Tür öffnen ging, bemerkte ich jedoch bei dem aufs Bett gerichtete MacBook das die Webcam LED leuchtete, was mir sehr komisch vor kam. Zum Glück war an dem Laptop ein kleiner Klebezettel mit dem ich schnell die Kamera überklebte.

Als sie wieder rein kam sagte sie ich solle mich aufs Bett legen. Sie zog ihre "Kleidung" aus und ich bekam 2 wunderschöne C Brüste mit tollen Nippeln zu sehen. Auch ihr Hinterteil ist sehr ansehnlich.

Sie kam zu mir aufs Bett und fing an mit ihren Brüsten über meinen Körper zu fahren, was schon sehr geil war.

Nach kurzer Zeit widmete sie sich meinem kleinen Freund mit einem sehr guten FO mit kaum bis gar keinem Handeinsatz.
Das hat sie wirklich drauf.
Leider gab es beim Vorspiel keine Küsse von ihr aus.

Erste Stelllung Missio, soldide sie ging gut mit.
Ich fragte ob ich sie denn auch mal küssen dürfte, sie willgte ein, meinte allerdings nicht so viel?!

Zweite Position Doggy.
Sie hielt ordentlich dagegen und hat einen Traum Arsch. Schräg über dem Bett ist ein Speigel angebracht wo man das ganze Spiel geil beobachten konnte.
Zu dem Zeitpunkt war mir klar das ich es nicht mehr lange aushalten werde.

Zum Schluss nochmal in die Reiter Stellung wo sie es mir ordntlich besorgte und mich schön auszucken ließ so das ich sie zum Schluss bremsen musste.

FAZIT: Geile Figur, hübsches Gesicht, ordentlicher Service, jedoch kaum die gebuchten Küsse durchgesetzt.

NAJA das schlimmste war der Besuch und der vermintliche Film Versuch.
Also VORSICHT bei der Dame!!

Sie meinte das sie auch öfter in einer bekannten Adresse in Koblenz anzutreffen ist.
MfG Bolwy

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten