FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Hof - Allgemeine Frage - Drive Inn

Jacke123

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Hof
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Drive Inn
Link:

Frage

Hallo zusammen,
bin heute in Hof im "Drive Inn" gewesen und habe diesen ohne Verrichtung aber dafür mit einem komischen Gefühl wieder verlassen. Das ganze Setting war irgendwie etwas dubios. Im Hof stand ein Auto mit 3-4 männlichen und einer weiblichen Person, die an ihrem Auto standen oder auf dem Boden saßen. Eine männliche Person befand sich außerhalb des Hofes und fummelte an den Zaunelementen rum (stoppte dies aber sobald man an ihm vorbeifuhr). Als ich den Innenhof befuhr, unterhielten sich die Personen in ihrer Muttersprache (ich konnte diese nicht identifizieren). Einer sprang sofort auf und lief sehr dicht an meinem Auto vorbei (streifte mein Auto fast) zu einem der Wohnwagen (ich glaube es war der von Gloria), wo sofort die Tür geschlossen wurde.

Zur Überprüfung fuhr ich etwa 30 Minuten später nochmal dorthin und fand dasselbe Setting vor.

Da ich das erste mal dort vor Ort war wollte ich mich mal informieren ob meine Erfahrung ein ungünstiger Einzelfall war oder ob diese Erfahrung von jemandem bereits geteilt wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten