Thonglover
anerkannter Rheinländer
Stadt: Hof
Name DL: Agata
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: sauber, geräumig, soweit okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch, wenn auch nicht viel und nicht perfekt
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: Soweit ganz freundlich, Wohnwagen war sauber und geräumig...
Negative Punkte: ... nur die Kopffreiheit war mehr wie knapp ;-)
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht
Mal eben schnell ein Blowjob von Agata
Huhu,
ich war dann heute mal zufällig in Hof und habe bei der Gelegenheit mal beim Drive-Inn geschaut.
Es waren bei zwei Wohnwagen die Türen offen, direkt der Erste bei der Einfahrt war Agata und ganz hinten der Letzte war noch offen, da habe ich aber nicht geschaut.
Habe mich direkt für Agata entschieden, wollte heute auch nur mal schnell einen Blowjob haben.
Agata hat mich direkt in den Wohnwagen rein gebeten und mir beim Eintreten schon die Preise genannt:
- 40€ für Verkehr
- 50€ für Blasen und Verkehr
Agata machte dann ihren Fernseher aus, schloss die Rolläden und legte ihre Brust frei. Dann erfolgte das Finanzielle und anschließend durfte ich mich aufs Bett legen, wo sie mir dann ein Gummi verpasste und anfing mit Blasen.
Der Blowjob selbst war nicht schlecht, lediglich zum Ende hin hat Sie etwas mehr Handarbeit eingesetzt, aber schlussendlich bin ich (im Gummi) in ihrem Mund gekommen. Beim Blasen war auch das Anfassen von Brust und Hintern für Sie okay.
Nachdem Sie das Gummi wieder abgezogen hatte, reichte Sie mir noch ein Feuchttuch zum Reinigen und dann war eigentlich schon wieder alles vorbei.
Habe dann noch mal nachgefragt, was Sie noch so anbietet, da kam dann erst wieder die Preisliste wie oben, als Extra dann aber auch noch NS, Muschi lecken, Anal (wenn ich das richtig verstanden habe beim Mann?)
Alles in Allem kann man durchaus mal hingehen, wenn man Druck hat und sonst nichts da ist. Allerdings war Sie jetzt optisch-mäßig auch nicht 100% mein Fall, weswegen ich mal schauen werde, wenn ich wieder da bin, ob ich wieder zu ihr gehe.
Auf jeden Fall war der Wohnwagen innen wesentlich hübscher wie außen ;-)