FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht HOF - Wohnwagen - Samantha, leider nicht zu empfehlen

PGLOVE

Neu-Rheinländer

Stadt: HOF
Name DL: Samantha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: Wohnwagen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch/Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV / Anal
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Andauernde Diskusionen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Samantha, leider nicht zu empfehlen

Ich war vor Ostern auf der B54 unterwegs und kam an Hof vorbei. War spitz und wollte eigentlich was schnelles. Auf dem Hof vom Drive Inn gefahren war Agatha leider nicht da. Daher zu Samantha rein. Wollte 30min. für 50€, Sie sagte dann das Sie Anal machen würde. Da war mein Interesse geweckt. 60min. Für 120€ mit Anal ausgemacht. (Warum ich das in einem Wohnwagen gemacht habe weis ich auch nicht. Ich sollte nicht so viel mit dem P***** denken ;). Dann nahm die Katastrophe Ihren lauf. Kurz angeblasen bis er steif war, dann hat sie sich auf den Bauch gelegt. Ich wollte das Sie auf die knie geht und wir es Doggy machen, das war schon ein Problem und hätte mir ein Hinweis sein sollen. Sie bog sich und krümmte sich, damit es ja nicht funktionierte. Irgendwann rutsche er in Ihre Muschi und Sie wollte mir dann erklären ich wäre in Ihrem Po… gab dann lange Diskussionen. Zum Schluss hat Sie es mir dann nur Oral besorgt. Sie hat mich von beginn an verarscht und ich war so blind und habe es mit mir machen lassen. Weiterempfehlung 0%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten