cableguy112
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Holzwickede
Name DL: Nicht erfragt
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177 8531979
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber, riesiger Laden
Empfang/Kontakt: Sehr schnelle Absprache über WhatsApp
Nationalität: chinesisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 45 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sauber, riesiger Laden, modern
Negative Punkte: Kobern und keinen Spannungsbogen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
In den Fängen von Feng Huang
Da es zu dieser Lokalität "Feng Huang" noch keine Berichte gibt, habe ich mich erbarmt in die Kleinstadt-Idylle einzukehren. Der besagte Laden liegt genauer gesagt in Opherdicke, ein Vorort von Holzwickede. Direkt am Kreisverkehr geht es in den Massage Palast. Ich glaube der größte Laden, den ich je gesehen habe. Die Kontaktaufnahme vorweg lief per WhatsApp problemlos und schnell. Die Dame im rot anmutenden Stewardessen Kostüm, Mitte Ende 40, relativ groß, braun gefärbte Haare öffnete die Tür. Naja, immerhin kein Komplettausfall dachte ich und eine indirekte Aussage über das vermutliche Leistungsspektrum zeigt die Kleidung wohl auch. Sie strahlte eher eine kühle Stimmung aus und wollte einfach schnell zur Sache kommen.
Sie war wohl die einzig anwesende DL. Die DL, dessen Foto auf der Homepage ist, hat bestimmt frei gehabt Nach dem Toilettengang erstmal im Tempel verlaufen Der Laden ist super sauber und vermutlich gerade erst modernisiert/eröffnet. Ab auf die breite Massageliege. Besprochen waren 30 Minuten mit HE, woraufhin die Massage mit 50 Euro schon kräftig zu Buche schlug. Die Massage war dann ganz okay, wenn auch etwas zu hektisch und mit zu viel Öleinsatz. Während der Massage ging es schon los, die weiteren Bonbons wurden aufgezählt und ja, es ist ein vollumfänglicher Süßwarenladen. Nein, Danke, es bleibt bei dem vorab besprochenen. Die Dame sprach im übrigen nur Chinesisch & Englisch. Nachdem mein Rücken und Nacken bearbeitet war, umdrehen. "Only back massage in 30 minutes" Ja na klar, nur kein Bock mehr gehabt ernsthaft zu massieren. Keinerlei Spannungsaufbau, direkt auf 180 losgelegt obwohl ich noch gar nicht am Start war Da ich ein wenig chinesisch spreche, erstmal den Bremsklotz auf die Orgel gelegt. Dann ging das Kobern wieder los und die Rabatte sind losgerollt. Nein, heute frisst die Geilheit nicht das Gehirn und es bleibt dabei. Irgendwie hat sie es dann doch geschafft wenigstens ein bisschen Spannung aufzubringen, HE war dann total mechanisch und langweilig. Dabei wollte Sie die ganze Zeit ein Gespräch führen
5 Minuten vor der Zeit wurde ich, mit der Frage ob ich noch eine Cola oder ein Wasser will, aus den Fängen von Feng Huang entlassen. Ich werde mich dort nicht mehr fangen lassen. Vielleicht wäre es interessant für diejenigen, die dort gerne das gesamte Leistungsspektrum abrufen wollen