• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Honey süß wie Honig

freaky

anerkannter Rheinländer
Lösungen
1
Mir war mal wieder nach Nichtstun zumute und war trotzdem geil. Also war der Weg zu einer erotischen Massage nur konsequent. Meine Wahl fiel auf das Temdesin und dort auf Honey. Die Diskussion der letzten Wochen zu dem Laden hier war mir dabei bekannt. Die Erwartung was die Optik der DL angeht wurde bei mir schon mal runtergeschraubt. Es ging also um die Frage wie groß die Abweichung von der HP sein wird.

Ergebnis: Wahrscheinlich sind die Bilder von der HP nicht wirklich die von Honey. Aber die gute Nachricht: Sie sieht genau so aus! Mega-Body, schön gebräunt, dunkler Typ. Lecker!

Honey ist zurückhaltend, dabei aber auch sehr nett. Eher eine ruhige Person. Wenn man Gespräche während der Massage sucht lässt sie sich drauf ein. Sie massiert gefühlvoll und lässt leichte Berührungen an Po und Brüsten zu. Mir hat es sehr gut gefallen. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gezahlt habe ich 140 Euro für 1 Stunde.

Hier der Link:

Offenbar hat sich Temdesin bei Honey bei dem Namen vertan. Weiß nicht warum dort Maria steht...?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten