FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Hot Carla Deluxe, Worringer

rocco111

erprobter Rheinländer

Hatte bei einem Streifzug durch die Etagen auf der Worringer gesehen, daß im 2.Stock bei den von mir gemiedenen Sexy Princess Bratzen auf der linken Türe ein neues Schild prangte.
Geklingelt und : W O W !!
Vor mir stand eine ca 1,75 Gazelle mit KF 32, blonden schulterlangen Haaren und einem hübschen Gesicht in richtig sexy weißen Dessous!!
SOFORT rein aufs Zimmer und verhandelt: 50430, ok ok.
Dusche, sie stellt sich als Carla vor, spricht passabel Englisch, auf Nachfrage 21Jahre alt.
Hab sie mir nochmal beim Auspacken genauer angeguckt:
Wirklich ein Traum von einer Figur, lange Beine, perfekter Arsch, wie in der sloggi Werbung, A-Cups, super weiche, makellose Haut, paar kleiner Tatoos, Schönheitsfleck/ Muttermal Oberlippe, so Cindy Crawford like,
die Dessous auch wirklich ein Traum, kein Billigkram.
Habe erst ne Woche später die Fotos im Netz gesehen: Sie sieht in Natura mindestens eine Klasse besser aus, viel schlanker, der Haaransatz war auch nicht so nachlässig gefärbt.
Kam nett rüber, bißchen Spaß mitgemacht, paar Komplimente zur Auflockerung, ließ sich entkleiden und sehr zurückhaltend küssen.
Wir aufs Bett, sie zieht ein Gummi vor und will es mir überziehen. Ich war mir aufgrund der gängigen Preisstruktur in der Worringer sicher, FO wäre included, no, hat sie doch tatsächlich 30,- nachgekobert.
Ok, hab ich in Kauf genommen und ihr den blanken Schwanz hingehalten: Sie bläst sehr durchschnittlich und oberflächlich, das einzige Highlight war, ihr dabei den unfassbaren Arsch abzugreifen.
FO schnell beendet, dann legt sie sich mit gspreizten Beinen auf den Rücken und fragt: Ficken?
Yep, Gummi drauf, erfreulicherweise kein Flutschi nötig und reingeschoben.
So eng, wie ich bei KF32 immer hoffe, war sie wirklich nicht, trotzdem wars geil, ein so skinny girl zu penetrieren,
Versuche von ZKs wurden weiterhin zurückhaltend erwiedert, insgesamt war die Performance jedoch äußerst gelangweilt und abturnend. Sie bewegte sich kaum mit, null Rhythmus, kein Gegenhalten, wie der berühmte nasse Sack. Kurz auf Spoon gewechselt, dabei noch mal mit Wohlgefallen meinen pulsierenden Prengel in diesem Traumbody betrachtet und sofort abgespritzt.
Rausgezogen, von ihr gesäubert, Dusche, im AST war sie wieder sehr nett, und weg.
Fazit:
Optik Body 1+
Optik Gesicht: 2
Style/ Erscheinungsbild: 1
Freundlichkeit: 2-3
Service/ Preis: 4 (Abzüge wegen Nachkoberns)
Zärtlichkeiten/ ZK: 4
FO: 4
Fick: 4-5
Wiederholungsfaktor: ????
Selten son zwiespältiges P6 Erlebnis gehabt!!
Einerseits ist die Maus mit DEM Body fast schon Referenz für mich als skinny-Liebhaber,
anderseits grottenschlechter, gelangweilter Service!
Bin mal auf Berichte von Mitstechern gespannt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten