FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht HotAmelie18 Düsseldorf Hôtel DL

Silask

Neu-Rheinländer
https://www.kaufmich.com/hotamelie18Hallo zusammen. Bin heute mal in Düsseldorf unterwegs gewesen. Berichte hier mal von Enttäuschung Nummer eins. Unter diesem Link ist die junge Dame zu erreichen. Kommunikation auf Deutsch war schon sehr träge und lustlos. Als ich die Adresse bekam, stellte ich fest, dass sie in einem billig Hotell werkelt. Kettwiger Strasse. Ich habe mir das dann kurz angesehen und kurz mit ihr auf dem Zimmer gesprochen. Das Zimmer war ok wie vorher über WhatsApp vereinbart waren auf einmal Zungenküsse nicht möglich, da angeblich ihre Lippe aufgeplatzt war. Aber Blasen wäre möglich gewesen. Ich habe dann dankend abgelegt und Bin wieder gegangen. Ich zu empfehlen. Ist zwar süß, Und skinny aber turnt einfach ab, wenn besprochene Sachen nicht eingehalten werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten