FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht HotwifeMona84

catweazle

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bezugnehmend auf diesen, meinen, Hinweis:

https://www.rheinforum.com/threads/hotwifemona84.182314/#post-1366050

bin ich an der Sache mal drangeblieben und habe mit Mona eine Verabredung gehabt.

Ihre Aussage "keine Küsse" hat sie relativiert in "bei Sympathie"; ich war ihr wohl sympathisch.

Wie auch immer, das Date fand in einem kleinen Appartement in Andernach statt, nicht in MüKä, wie in ihrem Profil angegeben.

Mona erwartete mich in High Heels, schwarzer Korsage, passendem BH, Strapsgürtel und Strapsen und ohne Slip. Sie ist schlank aber nicht dünn, hat ein recht hübsches Gesicht, schwarze, lange und glatte Haare, sie ist groß, ca 180 cm. Es gab ein zurückhaltendes Begrüßungsküsschen, es schmeckte ganz gut. Mona war dabei sehr zurückhaltend, das gab sie später auf.

Kurzer Smalltalk, hierbei bemerkte ich, dass die Sprachbarriere doch recht ausgeprägt ist. Das erklärt die schwierige, teils zähe und wenig zielführende Kommunikation mit ihr bei markt.de.

Mir wurde das Bad und ein getränkt angeboten, dann ging es los.

Sanfte Küsse, leichtes Gefummel, ich befreite Mona von BH und Korsage.Zum Vorschein kamen ziemlich große Brüste, die waren auch recht fest, große Nippel, die auf meine Zunge und Finger reagierten. Nicht schlecht. Ob Monas Titten Silikon enthalten konnte ich nicht feststellen, aber bei den strammen Riesenmöpsen, Größe E, halte ich das für durchaus wahrscheinlich. Insgesamt ist Mona gut in Schuß, ein weicher Bauch, nicht zu breite Hüften, angenehm griffig.

In dem Appartement gibts eine großzügige Couch, da wurde dann geblasen, gefummelt, die Titten geknetet, geküsst und von Mona übertrieben gestöhnt und sich, Erregung vortäuschend, gewälzt und gedreht; es kehrte kein bisschen Ruhe ein und es kam auch keine Stimmung auf. Für Mona war es wohl anstrengend, sie schwitzte deutlich merkbar.

Zur Performance selbst: das Blasen geht so, sie macht es immer nur recht kurz, nimmt oft die Hände dazu, es ist erregend aber nicht geil. Küssen ging dann so. Mona schob sich dann einen Plug in den Hintern und brachte sich in die 69er Position, das Muschilecken war klasse, sie hat eine nicht sehr ausgeprägte Dose, einen schwer auffindbaren Kitzler und durch ihre ständigen Bewegungen kam ich gar nicht dazu sie richtig zu lecken, aber lecker war sie und man merkte auch ein kleines bisschen Naturfeuchte. Mona selbst hörte nach kurzer zeit auf zu blasen und stöhnte recht künstlich. Wäre sie etwas ruhiger und würde sich nicht ständig so bewegen, wäre es echt gut gewesen.

Mona wollte dann meinen Schwanz haben, ich wollte das noch nicht so, sie sattelte auf (gummiert war ja schon) und sie bewegete sich ziemlich heftig, was ich unterbunden habe. Dann in die Missio, ZK ließ sie jetzt zu und die waren dann auch recht gut. Die wunderbaren Titten geknetet, die Nippel geleckt, schön das "rein und raus" Spielchen betrieben, eine kurze "Wiener Auster" war auch noch drin. Kurze Zeit später konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, abgedockt, den Gummi runter und die volle Ladung über Monas Bauch unt Titten gespritzt, das kommentierte sie auf polnisch sehr positiv.

Das Pausengeplänkel spare ich mir, es ging weiter.

Ich versuchte Mona dazu zu bringen mich mal etwas ausgiebiger und ruhiger zu blasen, was nicht gelang. Sie brach immer wieder ab und wurde hektisch, versuchte die Richtung zu bestimmen, was ich bestimmt aber sanft unterbrach.

Ab in den Doggy, Mona packte meinen Schwanz und wollte sich den in den Arsch schieben (der Plug war mittlerweile entfernt); das mag ich nicht und schob ihn in ihre Dose. Dann kam die Überraschung für mich, Mona bedeutete mir, dass ich ihren Hintern versohlen solle, was sie geil findet. Ich also los: rechte Hinterbacke, linke Hinterbacke, kräftig geschlagen, es wurde schon rot, Mona sagte "gut gut weiter", ich also weiter geschlagen.

Mich törnt das total ab, aber dank blauer Pille blieb mein Schwanz hart und ich rammelte kräftig von hinten in sie rein während ich ihren kräftigen Hintern versohlte. So ging das dann weiter, ich griff zwischendurch mal von hinten an die Riesentitten oder an ihre Hüften um sie ranzuziehen, aber meistens versohlte ich sie.

Ich konnte es nicht mehr halten, wieder rausgezogen, Gummi runter und die zweite Ladung auf ihren Arsch und Rücken gespritzt.

Es folgte das Nachgeplänkel, nach der Hygiene verließ ich Mona.

Es kostete 200,--€ und die 90 Minuten habe ich nahezu ausgeschöpft.

Fazit:
eine lästige Sprachbarriere, dadurch zähe Anbahnung, eine große Frau, durchschnittlich hübsch, Riesentitten mit Silikonverdacht, ein recht unruhiges Spiel mit ihr, was echt störend ist und ein wahrer Stimmungskiller, heftiges und künstliches Gestöhne und vorgetäuschte Erregung.
Wer´s mag: anal ist inkludiert, Hintern versohlen auch.
Was da noch gehen würde? Keine Ahnung.

Für mich ist die Wiederhokungsgefahr gleich Null, die wird sich nicht ändern und ruhiger werden, das Oral ist eher an der Grenze zu schlecht, die Vögelei ist eher durchschnittlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten