Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Hübsche Ungarin mit sehr gutem Grip

manni1-4

anerkannter Rheinländer
In Köln-Porz habe ich die Ungarin Susi besucht. Sie ist deutlich hübscher, als die Bilder sie wiedergeben. Die angegebenen 26 Jahre kommen gut hin Und auch die Figur ist top.
70 € für 30 Minuten. Sie macht alles was angeboten wird gut und zufrieden stellend. Sie hat mit dem Blasen begonnen und ich musste sie stocken sonst wär ich schon vorzeitig gekommen . beim GF fühlt sie sich sehr griffig an hier muss man aufpassen, dass man nicht so sehr vor der gebuchten Zeit , kommt. Sie ist nicht die beste Schauspielerin, Macht aber alles, was gebucht war gut mit. wie ist der freundlich und serviceorientiert, frag doch immer nach, ob mir diese das gefällt. ich bin also sehr zufrieden nach Hause gefahren. Wie ich gehört habe hat diese Adresse nicht den besten Ruf aber warum soll ich nicht auch mal Glück haben.

Zurück
Oben Unten