skates0880
anerkannter Rheinländer
Stadt: Hückelhoven - Baal
Name DL: Raissa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bruchbude
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Das Wasser in der Dusch war warm
Negative Punkte: Location
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Raissa - Hier war ich nicht der Kaiser
Nach etlichen WA-Terminvereinbarungen (Einen Termin hatte sie vergessen)
kam es endlich zum ersehnten Treffen.
Die Bilder in der Anzeige sehen viel versprechend aus.
Als ich vor der angegebene Adresse stand, dachte ich mir: "Ach du Sch..... Was für eine Bruchbude".
Aber die Geilheit siegte und ich klingelte. Eine sehr hübsche Frau machte mir die Tür auf, aber der äußere Eindruck der Location setzte sich innen fort.
Ich folgte ihr zum Zimmer und "Uiiiiiiiii" bekam ich einen Hitzeschlag, denn dort stand eine Temperatur von gefühlt über 33 Grad ( Draussen waren es angenehme 17 Grad). Schnell ausgezogen, fragte ich nach der Dusche: "Kein Problem".
Dort erwartete mich der nächste Schock. Das Bad war total verkalkt und auf dem Waschbecken stand ein voller Aschenbecher. Egal !!! Augen zu schnell geduscht und zurück zum Zimmer.
Dort empfing mich Raissa splitterfasernackt. (Hmmm lecker).
Ich ergriff die Initiative und leckte ihre Spalte, schien ihr zugefallen denn sie wurde schön feucht. Danach revanchierte sie sich mit BJ (mit Gummi) und vögelte mich in Reverse Cowgirl und Cowgirl. Zum Schluss gab es Missio und Doggy. FERTIG
Fazit:
Location ist schäbig. Zimmer ist mir zu warm. BJ ist OK, aber nichts bahnbrechendes. Figur ist top.
Beim Sex erreicht Raissa eine Lautstärke wie E-Auto fahren, sowas macht Spaß, ist aber nichts zum Angeben.