• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hückelhoven - Laura

Joker1306

Rheinländer
Registriert
2. November 2016
Beiträge
43

Stadt: Hückelhoven
Name DL: Laura
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch und angeblich spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Sehr hübsche, nette, etwas schüchterne DL. Figur absolut top.
Negative Punkte: Kein 69, keine Küsse, kein Reiten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Laura in Hückelhoven

Bericht: Sehr nette und sehr hübsche Dame Anfang ~ Mitte 20.
Mir fehlte ein bisschen 69 und etwas mehr Interaktion ihrerseits. Kurzer guter BJ (natürlich mit Schutz), dann sie frage: Doggy? Heißt für mich immer so viel wie "mach schnell und zieh ab"
Sind dann aber erstmal in Missio gestartet und dann in Doggy gefinished.

Ich würde nicht nochmal hingehen, aber wer auf einen Optikfi** aus ist mit einem super lieben Mädel ist hier sicher gut aufgehoben.

Ich für mich werde zukünftig die Optik in den Hintergrund stellen und mehr auf die Technik und den (zumindest vorgespielt Spaß) achten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten