• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hürth - Anna

daftbody

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. November 2018
Beiträge
335

Stadt: Hürth
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 0152-12935584

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Durch DL

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Schnelle Abfertigung, künstliches Gestöhne
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Anna Flop des Jahres

Bericht: Hallöle hier mein versprochener Bericht
Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp. Ich sollte mich 30min vorher melden alles top da ich nur 5 min von der location wohne bin ich frisch geduscht und noch mit nassen Haaren an.
Anna machte die Tür auf nette Frau denke Polnisch. Geld Übergabe ausgezogen.
Verhaltene Zungenküsse was mir den ersten Dämpfer gegeben hat. Der blowjob war kurz aber ok muss ich sagen. Danach wollte sie ficken aber ich wollte sie lecken leider war es nicht so frisch wie ich mir das gewünscht habe darum sofort abgebrochen und zum Sex gewechselt. Misso war auch nur paar Stöße da sagte sie zu mir besser doggy dabei hat sie gekonnt 2 Finger an meinem schwanz gehalten das ich schneller komme. Ach ja da auch nicht so viel raus und reinstecken. Die Laune bei mir auf null. Auch da nach paar Minuten wollte sie mit der Hand fertig machen und hat wie wild gewichst. Nachdem ich gekommen war fing sie an einen smalltalk zu halten aber ich habe mich gereinigt angezogen und gegangen.war nach 15 min wieder im Auto
Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben weil es fast an AZF gegrenzt hat.
Für mich Geld verbrannt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten