• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Hürth - Flori

Maykan2002

Rheinländer

Stadt: Hürth
Name DL: Flori
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr leidenschaftlich - keine Handysession
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Flori 2.0

Bericht: Hallo zusammen,
Entgegen meiner Prinzipien habe ich mich für ein zweites Treffen mit einer DL entschieden. Meine Wahl fiel auf Flori, die ich letztes Jahr besucht hatte. Wenn ich die Kritiken für sie zusammenfasse, so fielen 2 Themen häufiger auf: ständiger Blick aufs Handy und häufiges Schreiben am Handy statt AST mit dem Kunden sowie die etwas kühle Distanz.
Daher war ich beim heutigen Besuch gespannt, ob es nach gleichem Muster ablaufen würde. Ich hatte mit eine kleine Strategie überlegt, wie ich zumindest die Handysession minimieren kann.

Pünktlich war ich an der Tür. Flori begrüßte mich mit einem Lächeln 🙂 und bat mich rein.
Nach Geldübergabe fiel der Bademantel zu Boden und ihre Megatitten sagten ebenfalls Hallo. Da ich frisch geduscht war, verzichtete ich auf eine Dusche und wusch mir nur die Hände.
Ab aufs Bett starteten wir zu meiner Überraschung mit einer leidenschaftlichen ZK Session. Dann widmete ich mich ihren Prachtstücken und ihrer Muschi. Nach einigen min habe ich auch die Finger mit zur Hilfe genommen, was ihr sichtlich gefallen hatte. Dann war sie an der Reihe mit einer ordentlichen Französischen Behandlung. Anschließend sattelte sie auf; bei ständigem grinsenden Blickkontakt gab es wieder viel ZK im Wechsel mit Liebkosungen ihrer Rundungen. Nun war die Lümmeltüte voll und die erste Runde war rum. Einmal abduschen und meine neue Taktik wollte ich direkt mal anwenden. Ich bot ihr eine Rückenmassage mit Öl an, was sie gerne annahm. Handy war weit weg. Sie legte sich auf den Bauch, ich saß auf ihr und knetete behutsam ihren Nacken und Rücken für ca. 15 min. Dabei unterhielten wir uns über viele private Themen. Die zweite Runde läuteten wir wieder mit viel ZK ein. Nach dem Ritt gab es noch Missio mit heftigsten Stößen und HJ auf meinen Wunsch zum Schluss.

Ich war völlig fertig, geflasht und sehr glücklich am Ende. Diesen Besuch mit GF6 Elementen hätte ich so nicht erwartet.
Flori war super drauf, lustig, hat viel gelacht, geknutscht und geshakert.
Fazit: wenn unsere Freundinnen so wären wie Flori heute, gäbe es kein Pay6 mehr, hehehe 😅😇 zumindest nicht so oft.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten