• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Hürth - Jennyhot30

Don Juan de Marco

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
99

Stadt: Hürth
Name DL: Jennyhot30
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hausbesuch
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit osteuropäischen Akzent
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlich,unterhaltsam
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Ein nettes Treffen

Bericht: Zu Jenny gibt es überwiegend positive Berichte und da ein Treffen mit Josii,die ich sonst bevorzuge,nicht stattfinden konnte,ich aber Druck und Bock hatte, konnte ich wohl mit Jenny nicht viel falsch machen.
Die Terminfindung über WA war unkompliziert und pünktlich stand sie bei vor der Tür.Sie ist ziemlich klein,die meisten DL die.ich kenne sind ziemlich groß,jedenfalls für mich,ich bin mit meinen 177 auch.nicht sonderlich groß.
Bei einem Glas Weißwein ließ sich wunderbar plaudern,ihr osteuropäischer Akzent war sehr ausgeprägt,aber sie sprach trotzdem fliesend deutsch,mit dem leichten oft erwähnten bayerischen Akzent,eine Unterhaltung war problemlos möglich.
Da sie so klein und zierlich ist,fand der Sex im Wohnzimmer auf der Couch statt.
Es erfolgte erst ein wunderbarer Blowjob,der dann in der 69 fortgeführt wurde,wobei ich ihre beiden wohlriechenden Löcher mit der Zunge verwöhnte, ich liebe es beide Löcher zu lecken.
Da ich, wie schon erwähnt Druck hatte, spürte ich es in mir aufsteigen und bat sie aufzusatteln,denn ficken wollte schon.
Nach 1 oder 2 Minuten kam das was zu erwarten war,ich sprizte heftig ab.
Sie ließ mich in Ruhe auszucken,es folgte ein entspannter AST.
Das bei mir nur eine Empfehlung von 70% ausgesprochen wurde, liegt bei mir,der Funke ist leider nicht zu 100% übergesprungen.
Bereut habe ich es aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten