Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Hürth Knapsack - Ksenija in der Grubenstrasse Hürth Knapsack - Sehr zu Empfehlen

madmatt

anerkannter Rheinländer

Stadt: Hürth Knapsack
Name DL: Ksenija
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: telefonisch
Nationalität: Polen/Lettland
Sprache: recht gutes Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, GV, Aufnahme
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: FO und die Titten
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ksenija in der Grubenstrasse Hürth Knapsack - Sehr zu Empfehlen

War eben bei Ksenija aus Polen und es war fast wie zu alten Zeiten bei Michelle und Team damals... sie ist wohl zum ersten mal hier, weil sie sonst immer in München gearbeitet hat. War echt positiv überrascht als die Tür auf ging. Fotos passen und obwohl sie mit 35 Jahren nicht die Jüngste ist sieht sie immer noch Hammer aus. Nach einem netten Gespräch ohne Zeitdruck ging es dann los, habe sie ausgiebig überall geleckt und gefingert, dann folgte ein tiefes ausgiebiges sehr schönes FO mit Eierlecken und leichtem dirty talk. Drei Stellungen durchgemacht,. bei denen ich mich schon sehr beherrschen musste nicht zu früh zu kommen, denn das finale stand ja noch bevor. Sie kniete auf meinen Wunsch vor mir und nach weiterem saugen lecken und schmatzen, erleichtertet ich mich in ihren Mund und teilweise über ihr Gesicht. Was für ein Anblick. Kann sie echt nur empfehlen. 70 Euro + 10eur Aufpreis für Aufnahme, Anal ist wohl auch möglich, haben wir aber nicht gemacht. Werde sie definitiv noch ein paar mal besuchen, sie ist wohl noch bis zum 03.06.2017 da.

Sexrelax:

Sextoday:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten