• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hürth - kurzfristiger Besuch bein Anna in Hürth

Bergheimer JC

Neu-Rheinländer
Registriert
19. August 2014
Beiträge
11

Stadt: Hürth
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gehoben
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


kurzfristiger Besuch bein Anna in Hürth

Ich habe heute mal o.g. Anna besucht, gerne möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angerufen und sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Also ab in ein Hürther Industriegebiet, Adresse ist hinlänglich bekannt. Das Parken war eine Katastrophe, zur Mittagszeit sind noch alle Angestellten in Lohn und Brot, da ist das Finden etwas schwieriger. Mit etwas Fußweg hat es dennoch geklappt, Anna hat mich sehr freundlich empfangen. Kurze Krötenwanderung und danach in's Bad für eine kurze Reinigung. Anna war dann bereits komplett nackt und komplementierte mich auf die Spielwiese. Herrliche Naturbrüste die zum spielen einladen, ein wohlgeformter Hintern war auch sehr griffig. Muschi war bereits nass, durfte auch bespielt werden. Kurz mit den Möpsen über meinen Wurmfortsatz , dann kam das Gummi ins Spiel und es wurde direkt geblasen. Das beherrscht sie wirklich gut, ich musste hier etwas zügeln um nicht die Munition direkt vorm Einsatz zu verschießen. Ich gab sodann den Marschbefehl für einen Frontalangriff, sie bot mir direkt die Rückseite an und ich dödelte sie im Doggystyle. Es kam dann wie es kommen musste: nach heftigen Stößen ging nix mehr, zufrieden wurde dann mit einem Zewa das Schlachtfeld gereinigt. Übrigens: sie trägt einen knallroten Lippenstift, mich hat das geil gemacht, muss man mögen. Ansonsten lief der Fernseher im Hintergrund, hat mich aber nicht gestört. Es gibt einen alten Hund, ich habe ihn nur gesehen, der blieb aber auf seiner Decke im Nachbarraum. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, sie sagte mir, sie ist noch bis Ende der nächsten Woche in Hürth. So, ich hoffe dieser Bericht erleichtert Euch ein wenig die Entscheidungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten