Marcus210670
Neu-Rheinländer
Stadt: Hürth
Name DL: Nici-ON
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Oriental Nights
Empfang/Kontakt: 1a
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: duschen,ZK,lecken,FM,Sex
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €210
Positive Punkte: einfach alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: GF6 vom allerfeinsten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Nici-ON muss man erleben!!!!
Hallo liebe Gemeinde,
muss hier doch jetzt mal was postives schreiben
war gerade bei Nici.Leute ich kann euch sagen.......wer von Euch die perfekte Illusion sucht ist bei Nici an der besten Adresse
Terminvereinbarung lief absolut problemlos über Wattsap.Kurz bevor ich da war habe ich den Namen für Klingelschild erhalten und los ginges.
Geöffnet wurde mir in einem kleinem Schwarzem das Ihre Figur sehr gut betont hatte.Beim reinkommen fing es mit der Küsserei schon an
sehr zärtlich als ob man sich schon ewig kennen würde.Kurz das finanzielle geregelt und dann ging es auch schon ab unter die Dusche.Gefühlvolles gegenseitiges einseifen wobei keiner seine Finger bei sich behalten konnte
War schon ziemlich fordernd das ganze.....hätte mir schon mehr vorstellen können........Aber dieser Körper ist nichts für die schnelle
Also noch ein paar geile Zungenküsse und weitere Säuberungen meinen besten Stückes ertragen Plötzlich dreht Sie sich herum und reibt Ihren echt Hammer Po an meinem Löres.STOP!!! es reicht!!!Wenn wir nicht sofort die Location wechseln weiß ich nicht was passiert..hab ich zu Ihr gesagt.Mit einem fetten Grinsen nimmt Sie mich an die Hand und zieht mich Richtung Bett.Da ging es dann erst richtig los.Sie nimmt einen fest in den Arm fordernde Zungenküsse ( habe hier auch schon gelesen das man Sie führen muss ) bei weitem nicht.Wollte jetzt auch Ihren Körper richtig kennen lernenAlso ab über den ganzen Körper mit der Zunge und alles erforscht.Sie reagiert sehr sensibel.Egal ob bei den richtig schönen Naturbrüsten,den Bauchnabel oder an Ihren Lippen. ( Nur an den Füssen ist Sie kitzelig )Wenn man Sie gefühlvoll leckt und weiß mit den Fingern in Ihr richtig umzugehen ist das Bett zu kleinDie ganze Zeit hat Sie das beste Stück immer in der Hand und die Bälle bekommen auch einiges mit ab.
War zwar ziemlich beschäftig,aber habe gar nicht mitbekommen das Sie auf einmal ein Kondom gezaubert hatte was übergerollt wurde.Und ging es richtig los.Ziemlich fordernt mit Eierlecken keine Hände.......so will ich das.
Jetzt wurde es aber höchste Zeit,also ab in die waagerechte und.Die Frau geht mit wie Schmitz Katze.Konnte mich dann auch nicht mehr lange zurückhalten was Sie gemerkt hat.Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte zwischen Ihren Brüsten zu kommen?Mädel!!!!
Bei Deinem Brüsten???IMMER!!!Also den Gummi weg der Johannes wurde richtig schön zwischen Ihren Brüsten heiß geschrubt.Dann in die Hand und die ganze Soße über diese herrlichen Brüste verteilt
Peng Sicherung durchgeknalltDanach hat sich jeder erstmal sauber gemacht und dann noch ein bisschen AST.Dabei hat Sie mir auch erzäht das Sie auch Tantra anbietet.Wohl mit so ein paar erotischen HighlightsHat jemand von Euch schon so seine Erfahrung mit gemacht???? Bin da echt neugierig geworden.Das nächstemal
Danach ging es wieder unter die Dusche wo schon wieder so herrlich gewaschen wurde.Hätte es nicht für möglich gehalten,aber er stand schon wiederAlso noch was einfühlsame Waschung genossen bis er wirklich leer war
Dann anziehen und mit nochmal schönen Zungenküssen verabschiedet.
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.Es ist zwar eine Illusion...aber eine echt perfekte.Also seid lieb zu Ihr,denn Sie hat es verdient.