FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Idar-Oberstein - Allgemeine Frage - Kennt Sie jemand?

Mr. Fucknews

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Idar-Oberstein
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Kennt Sie jemand?
Link:

Frage

Hallo Freunde des gepflegten Stiches,

nachdem ich mich -auch- geschäftlich in den letzten Wochen im schönen Harz herumgetrieben habe (ist weit weg vom rhein[forum], möchte ich nun wieder die netten Damen in heimatnähe ein wenig finanziell unterstützen. Da ist mir doch dieses "neue" Gesicht im schönen Idar-Oberstein ins Auge gestochen. Ich habe schon alles mögliche versucht, jedoch konnte ich nichts über Sie finden. Irgendwie sagt mir das Gesicht aber etwas........:confused2:. Kann Sie vielleicht von Euch einer zuordnen? Wenn ja, wäre ein kurzes Statement sehr nett!

Soo, long.....:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten