• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht IdarOberstein

uniformer

Neu-Rheinländer
Liebe Forumskollegen,:)
da ich schon lange keinen Bericht mehr geschrieben habe, möchte ich das nun mal nachholen.:1syellow1:
Vor ein paar Wochen war ich aus touristischen Gründen in Idar-Oberstein und dort nach ein paar Tagen auf der Suche nach P6. Allerdings ist das Angebot dort äußerst dürftig:bash: und so hat mich der Zufall gerettet. In der Fußgängerzone bin ich fast gegen ein Schild mit Werbung für Chinamassage (1h für 38 Euo) gerannt. Telefonnummer notiert und im Hotel überlegt: Bei Chinamassage geht doch immer was. :):angel::angel::angel:
Nun gut. Angerufen und durch eine von der Stimme älteren Dame begrüßt worden. Sehr dürftige Deutschkenntnisse erschwerten die Kommunikation. :eek: Direkt mal dreist nach einem glücklichen Ende gefragt, was mir überraschenderweise bejaht wurde.:baer: Ich hab dann nachgefragt, ob dies Bestandteil des beworbenen Angebots sei, was mir ebenfalls zugesichert wurde. Termin war frei und wurde unmittelbar hingefahren.
Dort passierte natürlich das, was viele von uns kennen. Die Chefin hat mich zu einer recht attraktiven Masseurin geführt und dann bezüglich des Angebots nachgekobert. ::):)(Am Ende wurden dann aus den geplanten 38 Euro über die seitens der Chefin gewünschen 80 Euro eine Einigung bei 50 Euro erzielt. Hat natürlich schon mal die Stimmung etwas versaut, auch wenn das Angebot an sich ok ist.:angry2::angry2::angry2:
Als die Chefin dann raus war, bekam ich eine ganz passable Massage. Die Masseurin war wohl zwischen 30 und 40, gute Figur und sehr freundlich (Gestenkommunikation :) )Nach dem Umdrehen gab sich das Mädel - deren Namen ich nicht so richtig verstanden habe und die leider weder Deutsch noch Englisch sprach - ein sehr schönes Finale. Anfassen war obenrum hautnah und untenrum über demKörperpanzer erlaubt.
Anschließend noch eine schöne zärtliche Streichelmassage und die Stunde wurde war beendet.
Mein Fazit:
WHF: 80% (wenn ich da häufiger wäre)
Das nächste Mal würde ich wohl ein B2B versuchen, welche mir für 100 Euronen offeriert wurde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten