• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht ILONA Massagewelt Mönchengladbach

R

Rheinländer 121737

Guest
Ich war zuletzt erneut in der Massagewelt, weil ich dort stets positive Erfahrungen gemacht habe.


So auch dieses Mal.

Ich bin ohne Voranmeldung und eine bestimmte Dame meiner Wahl im Kopf zu haben, dorthin.

Da hier schon einiges zum Ambiente und der Begrüßung geschrieben wurde, erspare ich mir Ausführungen dazu.

Die Dame meiner Wahl hieß Ilona.

Da ich bereits einige Wochen davor mit ihr eine gute Zeit hatte, fiel es mir nicht schwer, erneut eine wohltuende Stunde mit ihr zu verbringen.

Ilona soll Anfang 50 sein, wirkt aber nach meiner Einschätzung einige Jahre jünger.

Sie hat eine sehr freundliche, sympathische Ausstrahlung und einen herrlich weiblichen Körper (die Fotos auf der Homepage der Massagewelt sprechen für sich). Für ihr angebliches Alter ist sie in ausgesprochen „guter Form“! Aus meiner Sicht ihr körperlich hervorstechendstes Merkmal ist ihr Busen, der sehr wohlgeformt und angenehm groß ist. Da haben meine beiden Hände „voll“ zu tun gehabt…. J

Nachdem wir das Zimmer betreten hatten und sie sich augenscheinlich freute, mich wiederzusehen, ging´s dann unter die Dusche.

Sie seifte mich ein und blickte mich dabei so an, dass ich es alleine deswegen schon nicht bereute, noch einmal zu ihr gegangen zu sein.

Ihre weiblichen Rundungen, in Verbundenheit mit dem warmem Wasser, der Seife, dazu die geschmeidige, zärtliche Art und Weise der Körperreinigung…..sie fühlte sich einfach klasse an.

Nach dem Duschen ging´s dann in die Waagerechte, zuerst auf dem Bauch liegend.

Bei geschlossenen Augen genoss ich es, ihre Haut auf meiner zu spüren.

Mit welchen Körperteilen sie mich massierte, konnte ich teilweise nur erahnen, weil sie mit ihren Händen, Busen, Po, Armen immer wieder überall und manchmal gefühlt auch gleichzeitig war. Zwischendurch nutzte sie ihre durchaus längeren „Krallen“, um gewisse Körperregionen ganz intensiv und gleichzeitig zärtlich zu reizen. Herrlich.

Nach dem Umdrehen hatte ich das Vergnügen, Ilona bei der Arbeit zuschauen zu dürfen.

Dabei behielt ich meine Hände bei mir. Nach einiger Zeit nahm sie jedoch meine Hände und führte diese an ihren Körper, sodass ich diesen streicheln und massieren konnte. Göttlich.

Sie machte mir jedoch auch von vornherein klar, dass ihre Intimzonen tabu seien.

Damit konnte ich gut leben.

Sie strahlte mich bei der Massage dermaßen an, dass ich mich zeitweise wie in einer anderen Welt fühlte. Ablenkung pur. Dabei konnte ich den Aus- und Anblick genießen, der sich mir bot. Herrlich.

Was für ein Körper….schön, dass es noch solche Frauen gibt, die einen derart weiblichen Körper haben.

Sie ist ein Vollweib, eine FRAU, eine Femme fatale….:genau:

Natürlich setzte sie auch bei der Behandlung meiner Vorderseite ihren Körper in allen Facetten gekonnt ein. Das blieb erwartungsgemäß nicht ohne finale Konsequenzen, sodass ich am Ende ziemlich ausgeglichen und entspannt mit ihr das gemeinsame Duschen genoss.


Fazit:

Ilona ist einfach nur klasse.

Sie ist weiblich, sexy, gepflegt, humorvoll und hat einen herrlichen Körper, den sie gekonnt einsetzt. Außerdem ist ihre Art, zumindest für mich, sehr sympathisch, und Sympathie ist ja niemals von Nachteil, um genießen zu können …

Ich werde in Zukunft öfter mittwochs oder donnerstags in MG sein… :absolyt:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten