Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht INA im Teenyland – mein nymphomaner Traum (auf den ich im Paysex bislang immer vergebens wartete)

R

Rheinländer 17523

Guest
Liebe Forumskollegen,

ihr bekommt hiermit eine Zusammenfassung von mehreren Dates, die ich in den letzten Wochen mit der traumhaften INA aus dem Teenyland in Köln hatte (Links: + ):

INA ist für mich der absolute Traum und Inbegriff einer echten Nymphomanin im besten und positivsten Sinne. Nach fast 10 Jahren Paysex-Erfahrung bilde ich mir sogar ein, erkennen zu können, ob eine Frau wirklich Spaß am Sex hat oder nur ihre Show abspult. Bei INA habe ich immer (von Anfang bis Ende) den Eindruck gehabt, dass sie diesen Job macht, weil sie den Sex auch wirklich will und vielleicht im privaten Umfeld nicht in ausreichendem Maße erhält.

Wie auch immer. INA kann man am besten so beschreiben: bildschönes Gesicht mit geilen Augen, die einen fesseln und zugleich verrückt machen können (v.a. wenn Sie mich damit beim Blasen ansieht), tolle Figur, süße Titten (perfekt proportioniert zum Körper) und der Popo ist wirklich wie aus dem Bilderbuch oder wie vom Steinmetz geschaffen (auch wenn sie kein anal anbietet, ist er einfach schön zu streicheln).

Beim Sex gibt sie sich absolut natürlich und authentisch (selbst der kritische und routinierte Paysex-Nutzer wird bei ihr meines Erachtens nichts Gespieltes feststellen können) und anders als fast alle anderen Damen, die ich bislang kennen lernen durfte, bin ich mir bei ihr sicher, dass ihre Orgasmen nicht gespielt, sondern echt erlebt sind, was es für mich immer noch mal so geil macht.

Sie bläst wie eine Göttin, zumindest habe ich es – auch im privaten Umfeld – nie besser bekommen und beim Sex – egal in welcher Stellung – läuft sie nach einigen Minuten regelrecht aus (der Muschi-Saft hat was, habe ich im Paysex sonst nie so erlebt). Mit dieser Mischung oder besser gesagt dieser Gesamt-Performance entlockt sie mir sexuelle Gipfel, die ich selbst in meiner Jugend nicht erreicht habe.

Da die meisten Mädels im Teenyland eine überschaubare Verweildauer haben, hoffe ich, sie dort noch länger antreffen zu können. INA macht einfach Lust auf noch mehr und häufigeren Sex.

Genießt sie, solange sie noch nicht weggeheiratet worden ist!

Chickschecker

P.S.: Termine sind mit ihr offenbar nicht so leicht zu bekommen (Zuverlässigkeit?!), aber da bleibe ich einfach hartnäckig dran.

P.P.S.: Achtung erhebliche LKS-Gefahr!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten