FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Institut für Wellness: Coco mit den drei Channels

Oecher80

Forumsvielfraß
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal hatte es mich ins Düsseldorfer Institut für Wellness verschlagen, schließlich gab es den ein oder anderen Neuzugang kennenzulernen. Bei meiner telefonischen Anfrage wurden mir zwei junge Damen als besonders gut zu meinen Vorlieben passend ans Herz gelegt; eine davon war
guckstduhier.gif
. Als ich diese vor Ort kennenlernte, haben wir uns auf Anhieb so gut verstanden :liefde:, dass die Entscheidung, sie zu buchen, schnell feststand. Ihre Offenheit und ihre Natürlichkeit suchen ihresgleichen, und - wie sich später herausstellen sollte - auch ihre Geilheit. :girl:

Nach den ersten heißen ZK :knuddel: machte sie sich mit großem Appetit über meinen Schwanz her. :blow: Da wir das Zimmer mit dem Gyn-Stuhl bekommen hatten, nahm ich auf diesem Platz, damit Coco besser an alles heran kam. Dies nutzte sie auch aus, indem sie keinen mm² meines Schwanzes, meines Sacks und meines Pos ungeleckt ließ.
fsk18-smilies-0009.gif
Anschließend durfte sie auch kurz auf dem Stuhl Platz nehmen, damit ich sie kurz untersuchen konnte.
arzt-smilies-0002.gif
Diagnose: Überdurchschnittlicher Feuchtigkeitsgrad bei leicht erhöhter Temperatur unterhalb des Landungsstreifens, Anus geschmeidig.
Wir wechselten auf die Spielwiese, und Coco begann mit einer heißen Schlittenfahrt, bevor mein Schwanz in ihrer Muschi versenkt und heiß abgeritten wurde.
fsk18-smilies-0057.gif
Bei der Missionarsstellung hat sie ihre langen Beine auf meine Schultern gelegt, damit ich mein Rohr sowohl in ihrer Muschi als auch in ihrem Arsch mit maximaler Tiefe versenken konnte
fsk18-smilies-0079.gif
, und beim Doggy stellte sich mir - sowohl vaginal als auch anal - immer wieder die Frage, wer da gerade wen fickte.
fruitsex.gif
Als sie mir zwischendurch verriet, dass sie gern DP mag, konnte (und wollte) ich zwar keinen zweiten Mann aus dem Hut zaubern, schlug ihr aber vor, aus dem gut gefüllten Spielzeugschrank des Instituts einen Dildo ihrer Wahl dazuzuholen, worauf sie freudig einging. Abspritzen durfte ich in meiner Lieblingsposition, d.h. über ihrem Gesicht hockend auf ihre Brüste, während ihre Zunge mir die Eier und den Po stimulierte. :titten::wichser:
Am Ende dieser Stunde gingen wir nochmal kurz gemeinsam unter die Dusche, um uns den Schweißfilm und die Spermareste von den Körpern zu spülen, bevor ich mich wieder verabschiedete. :wavey: Das waren mal wieder sehr gut angelegte 205 Taler (125 Stundenlohn + 50 AV + 30 ZA).

[success]+ sehr natürlich und offenherzig
+ schmusig, viel Nähe zulassend, hoher GF6-Faktor
+ große Zunge, mit der sie auch umgehen kann
+ breite Servicepalette
+ authentisch naturgeil[/success]

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten