Oecher80
Forumsvielfraß
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Besuch bei Maria habe ich auch die Schwedin
Nun, dieses Versprechen habe ich inzwischen eingelöst. Nach der gegenseitigen Bekundung der Wiedersehensfreude fragte sie mich neugierig, was ich denn gerne mit ihr anstellen wolle. "Mal schauen." antwortete ich grinsend, während ich meine Fingerkuppe um und über ihren Anus kreisen ließ.
Da Hannah aber gerade so schön auf meinem Schoß saß, dass ich ihre großen Naturbrüste direkt vor der Nase hatte
, vergrub ich erstmal mein Gesicht darin, küsste und knetete sie sanft. Kurz darauf schallte es gemäß einem altes Sprichwort zu den Eiern zurück, wie ich in die Brüste hineinrief. Und wo sie gerade in der Gegend war, hat sich Hannah auf ähnliche Weise gleich noch um meinen Schwanz gekümmert und ihn anschließend ihren Brüsten vorzustellen.
Danach wurden zuerst ein Gummi und dann eine heiße und klitschnasse schwedische Muschi über meinen Schwanz gestülpt. Auf einen vaginalen Dreistellungskampf
folgte noch ein geiler Arschfick - "Fuck that ass!" waren ihre Worte.
Zum Abschluss durfte ich mich über ihr Gesicht hocken und mir von ihr die Eier lecken lassen, während ich ihre Titten besamte.
[SUCCESS]+ natürlich, symphatisch
+ schöne blaue Augen, große feste Naturbrüste
+ multilingual mit Talent in Französisch, Spanisch und Griechisch[/SUCCESS]
[INFORMATION]Gekostet hat mich der Spaß 125€ (Stundenlohn) + 50€ (Anal) = 175€.[/INFORMATION]
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
kennengelernt und ihr gleich mal das Versprechen dagelassen, dass sie die Nächste sein werde. Nun, dieses Versprechen habe ich inzwischen eingelöst. Nach der gegenseitigen Bekundung der Wiedersehensfreude fragte sie mich neugierig, was ich denn gerne mit ihr anstellen wolle. "Mal schauen." antwortete ich grinsend, während ich meine Fingerkuppe um und über ihren Anus kreisen ließ.
Danach wurden zuerst ein Gummi und dann eine heiße und klitschnasse schwedische Muschi über meinen Schwanz gestülpt. Auf einen vaginalen Dreistellungskampf
[SUCCESS]+ natürlich, symphatisch
+ schöne blaue Augen, große feste Naturbrüste
+ multilingual mit Talent in Französisch, Spanisch und Griechisch[/SUCCESS]
[INFORMATION]Gekostet hat mich der Spaß 125€ (Stundenlohn) + 50€ (Anal) = 175€.[/INFORMATION]