FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Institut für Wellness: Maria - weder heilig noch Jungfrau

Oecher80

Forumsvielfraß
Zuletzt bearbeitet:
"Nomen est omen." sagt man doch so schön - im Fall von Susannas Institut für Wellness gilt das auch für die "mutatio nominis". Außer dass Susanna weg ist, hat sich da nämlich tatsächlich nichts geändert: Ambiente und ED sind immer noch dieselben, und auch beim Lineup gab es nur die übliche Fluktuation. Im Rahmen selbiger fand
guckstduhier.gif
ihren Weg ins Institut. Die Skinnyfraktion braucht an dieser Stelle nicht weiter zu lesen; Maria besteht aus mehr als nur Haut und Knochen. Dieses "mehr" ist aber schön fest und knackig. :titten: :susi Sie hat ein hübsches Gesicht mit symphatischer und natürlicher Ausstrahlung und weichen Lippen, die sowohl zum Knutschen :knuddel: als auch zum Blasen :blow: wie gemacht sind. Bei letzterem positionierte sie sich so, dass meine Finger gut ihre anderen Lippen erreichen konnten, zwischen denen sich auch schon ordentlich Flüssigkeit angesammelt hatte ... nicht zuletzt weil einer meiner flinken Finger nach einem kleinen Schlenker über das Flutschifläschchen erste Erkundungen in ihrem Poppes vornahm. Das mochte sie gern und revanchierte sich bei meinem Poppes lingual.
fsk18-smilies-0009.gif
Auf dem Weg dorthin hat sie einen ausgiebigen Zwischenstopp bei den Eiern eingelegt. :reib: Nach diesem Verwöhnprogramm war mein Gerät bereit, seine Arbeitskleidung anzulegen und sich bei Maria auf Lustgrottenrundfahrt zu begeben: Vorne von vorne
fsk18-smilies-0079.gif
, vorne von hinten
fruitsex.gif
, hinten von hinten
fsk18-smilies-0071.gif
und hinten von vorne
fsk18-smilies-0054.gif
bis zum Gehtnichtmehr. Anschließend folgte eine zärtliche Kombi aus Blowjob und Ölmassage, die dann letztendlich auch die heiße Quelle zum Sprudeln brachte.
fsk18-smilies-0040.gif

Zu Beginn war Maria ein wenig schüchtern, und ich hatte so'n bisschen den Eindruck, als habe sie Angst gehabt, etwas falsch zu machen. Im weiteren Verlauf hat sich diese anfängliche Zurückhaltung gegeben, und sie ist auch mit ihren Vorlieben rausgerückt; trotzdem sehe ich sie mehr als Empfehlung für den aktiven Herrn, der auch gern die Führung übernimmt, an.

[SUCCESS]+ freundlich, symphatisch
+ natürlich
+ schmusig, ohne Berührungsängste, GF6
+ große Servicepalette[/SUCCESS]
[INFORMATION]Der Stundenlohn (125 €) zzgl. ZA (30 €) und Anal (50 €) betrug insgesamt 205 €.[/INFORMATION]

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten