FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Irene 20

wirbelsturm

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
heute vorbeigefahren.
mann mann wat ein hübsches mädel. tolle figur, wahnsinns haut. eigentlich genau der teeny optik-schuss auf den ich abfahre.
wenn da nicht das versteinerte gesicht, mit so nem " du karnickel ich schlange blick " , gewesen wäre.
auf meine frage nach sevice und obulus, hat sie genervt zur decke geschaut und es runtergeleiert.
bei einem versuch eines minimallächelns von ihr wäre ich warscheinlich geblieben.
so hatte ich das gefühl ich würde stören und bin den geortneten rückzug angetreten.
schade eigentlich
70430
und noch was:
war jetzt das dritte mal in der wohnung in den letzten monaten. immer bei ner anderen maus und bei allen war ein haken dran oder einfach nur schlecht. letzte mal da gewesen.
das sind ja alles wander mausels. da muss man sich so ein telefonat mal vorstellen.
hallo hier ist lulu, habt ihr noch ne wohnung frei?
ja klar.
super nehm ich.
moooooment!!!! erst must du beweisen das du nen scheiß service machst mit desinteresierten gehabe und so.
ohh, kein problem, is bei mir standart.
hier sind die schlüssel

ich weiss es gibt noch ne menge anderer möglicher gründe, fand den gedanken aber veröffentlichswert

https://

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten