• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht irgendwo im Bereich DUS / MG - ....Chinamassage mit Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: irgendwo im Bereich DUS / MG
Name DL: xyz
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: sehr sauber...firsche Handtücher
Empfang/Kontakt: ...freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: chinesisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: ...Überraschung....
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

....Chinamassage mit Überraschung

Hallo Jungs,

ich hatte diese Woche etwas Freilauf....und hab mal einen Massagesalon aufgesucht....

Eigentlich klar ohne Hintergedanken, wollte nur eine halbe Stunde relaxen und möglichst eine Dusche haben, damit ich beim nächsten Geschäftstermin ein wenig frischer bin....

Gesagt getan...einen Massagesalon aufgesucht....habe mich für eine ältere Dame entschieden...da ich kein HE wollte.....

Kurz im Bad frisch gemacht ....und Massage konnte beginnen....i.d.R. liebe ich eine Beinmassage und wenn noch Zeit übrig ist, dann die Schulterpartie....

Nach ca. 20min fing die Dame gekonnt an meinen Po zu massieren, schön langsam mit rhythmischen Bewegungen ....ich noch immer im Genießermodus.....

Nach weiteren 5 Minuten merkte ich leicht verschlafen, dass sie nun meine Bällchen gekonnt massierte...und zu meinem Dolch überging......während die zweite Hand noch immer meinen Anus verwöhnte.....

Ok.....ich war überredet...und die Dame bat mich eine Drehung in Rückenlage zu wechseln....

als ich gerade wieder lag, fing Sie an mit Ihren Lippen meinen Schwanz zu massieren.....hab ich so auch noch nicht erlebt....dauerte ca. 5-10min .......orale Schwanzmassage und gekonntes Eierlutschen.....

mittlerweile pochte es bei mir schon mächtig.....und die Dame fing nun ohne Worte zu verlieren mit einem nassen tiefen Blowjjob an, so richtig schön tief und entspannend.....reiner feuchter Mundeinsatz....ohne Zähne und Hände.....
Hab so einen Slowmotion Blowjob selten erlebt.....
...da ich nach ca. weiteren 5-10 Minuten noch standhielt, rieb die Dame mir die linke Hand mit Öl ein und steckt diese in Ihr Höschen.....

OK.....hab ich so auch noch nie erlebt.......war aber trotzdem verdammt geil.....
Nach ca. weiteren 5 Minuten konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen und explodierte.....

Fazit....wenn man nicht damit rechnet, erlebt man scheinbar die besten Massageerlebnisse.....und hierfür gibt es einen Extretip.....

Bitte fragt mich nicht nach Ort und Name ..... denn die Dame möchte definitiv nicht, dass Ihre Chefin von Ihrem Nebenerwerb was mitbekommt.....

ach ja, der Link ist nicht passend.....wusste aber nicht, was ich sonst hätte eintragen können....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten