• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Isabell-Sexy KM Duisburg

mh_olli

erprobter Rheinländer
Hey ich wollte mal vor einer Dreistigkeit sonder gleichen warnen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem längerem Overnightdate, habe deshalb angeschrieben und gefragt was Sie dafür nehmen würde. 14 Stunden sollten es sein, Kosten hielten sich im überschaubarem Rahmen, aber was mich schockiert hat war ihr zweiter Satz "ich mache auch sex ohne kondom. Kostet 1100€ mit das.." öhm muss ich das haben? Nein und dann gleich in einer Mail gleich so ein Angebot, buchen werde ich Sie nicht, auch wenn sie ganz gut aussieht wobei ich bei den Fotos meine Zweifel an ihrer Echtheit habe, da sie sehr gestreckt wirken und auf Kopie aus dem Netz vermuten lassen, ja ich habe Ahnung davon, da ich Hobby Fotograf bin.​

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten