FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ivanka - Prager Katzen

marlowe4711

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Hier der Bericht über meinen Besuch bei den Prager Katzen (Langenfeld).

Auf der Website hatte es mir die anwesende Ivanka angetan und die Berichte waren vielversprechend.

Also angerufen, Termin gemacht und pünktlich dagewesen.

Die nette Hausdame führte mich dann ins Zimmer vorne am Flur ...Zimmer??..ich war schon mal bei den Katzen, und da fand ich das Zimmer (hinten durch)schon gross....aber das ist kein Zimmer sonder eher eine Halle !!! :biggrin:

Mehrere Sessel, Massageliege, tolles modernes offenes Bad mit Whirlpool (Duschgel etc. natürlich vorhanden) und ein grosses Bett. Ich war platt...das ist sicherlich grösser als manche Wohnung. :eek:

Aber nun zum Haupteil.

Ivanka kam rein...kleine blonde Maus :girl:... hat zu den Bildern im Netz etwas zugelegt, aber ich finde das ihr die paar Pfunde gut tun.Nettes Lächeln, Konversation auf deustch (für mich wichtig)...Geld übergeben 60€ für 30 min +10 Tip (wenn der erste Eindruck stimmt geb ich den Tip vorher)

Ivanka geht mir eine Cola holen und ich erstmal unter die Dusche.

Danach erwarte mich die Kleine auf der Spielwiese...Körperküsse und Geschmuse danach schönes blasen (sehr gefühlvoll und wenig Handeinsatz) :blowjob:

Nachdem der Kleine gross geworden ist, kommt die Frage "Reiten?"...Klar

Ivanka ist schön eng und das Reiten ist der Vorgeschmack auf die Missio und danach eine Doggy. Ivanke hält gut dagegen und nach einiger Zeit bat ich sie dann um einen finalen Blow.

Als Fazit hat mir der Besuch sehr gefallen, einzige Bemerkung ist das sie etwas zu gekünstelt stöhnt. Der eine mags der andere nicht ;)

WHF für mich liegt bei 90% (ist halt immer der Weg über die A3) :mad:

Just for Info...die Mädels wechseln im Abstand von ca. 6 Wochen ..Ivanka wohl erst mitte April wieder da. Und ich dann wohl auch

Schönes Wochenende

marlowe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten