FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ivona (Ivona Sweetheart), Koblenz

Real2014

gesperrt
Gesperrt
Lösungen
1
Links zu den Anzeigen:

Hallo Kollegen.

Habe Ivona (Agnes) zweimal in Koblenz besucht, Samstag auf Sonntag, 29./30.07 sowie gestern Abend, 05.08.2017, Honorar 50/20.

Die Lokalität ist Ghetto ähnlich, als Ausgleich dafür traf ich eine gepflegte, gutaussehende Dame.

Nehme mal Stellung zu dem Bericht, Post #3, in diesem Thread:

http://www.rheinforum.com/threads/ivona-sweetheart.130060/

Die Bilder Ihrer Anzeige kommen hin, ob Sie es ist, keine Ahnung. Die Bilder der zweiten Anzeige zeigen eine andere Frau. Dazu zweifele ich Ihr damaliges Alter (19) und die Herkunft Moldawien an.

Zum Wesentlichen:

Ihre Leistung mir gegenüber war gut. Schöne, wenn auch wenige ZK, F, KK, Fb, finalisiert 1 x GV, 1 x HJ.

Dazu AST in englischer Sprache. Ist gut gefragt und gebucht, nach mir kam schon der nächste Kollege in Ihr Apartment.

Übt den Job auch nur wegen des Geldes aus. Schade, mit etwas mehr Enthusiasmus wäre Sie eine Topp SDL.

Grüße in die Runde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten