• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Ivona: sichere Bank im Katzenhaus

Stegmann

Forums-Demoskop
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
1.522
Zuletzt bearbeitet:
Nach diversen Ausflügen in andere Regionen, Clubs und zu Privatadressen zoge es mich wieder ins Cats zu Ivona, von der ich weiß, dass sie einfach eine sichere Bank ist.
Termin gemacht. Steffie begrüßt (mit Brille) und eine Vorstellungsrunde abgenommen. Ich war etwas zu früh. Denise, Tanja, Tina wären frei gewesen. Aber ich hatte ja meinen Termin.

Es dauerte in bisschen, weil Ivona schon mal überzieht. Aber dann ging es dafür auch direkt zur Sache. Schon beim Entkleiden geht Ivona mir "an die Wäsche". Unter der Dusche wirklich heftige Blaseinlagen, die sich auf dem Zimmer fortsetzen. Ich sitze, sie kniet vor mir und bläst und bläst..., dass mir schwindelig wird.

Auf der Matte spielen wir wieder mal "Blinde Kuh". Sie verbindet mir die Augen, die Hände werden auch leicht fixiert und Ivona turnt auf mir rum, kitzelt mich mal, bläst und saugt wo es ihr und mir gefällt. Es ist eine Explosion der Empfindungen. Ich spüre ihren straffen Körper überall, weiß nicht immer, mit welchem Teil ich es gerade irgendwo zu tun habe. Ich bin ausnahmsweise mal etwas laut. Ich denke im benachbarten gelben Zimmer (wir waren in rot) hat man uns gut gehört.

Als wir schließlich ficken und ich sie wieder sehen kann, in ich weiß nicht wieviel Positionen, verpasse ich vor lauter Reizüberflutung (wie schon mal bei Ivona) den richtigen Moment zum Abschuss. Es wird dann noch richtig anstrengend, zu kommen, aber Ivona weiß, wie sie einen doch dahin kriegt. Sie ist einfach toll! Ich wäre letztlich auch ohne Orgasmus zufrieden gegangen. Die Session hatte es einfach in sich.

Am Schluss wird es nochmal gemütlich, wir quatschen etwas bei einem weiteren Getränk. Ivona schlägt vor, sie könne ja beim nächsten Mal in einem Rollenspiel die Rolle der Sekretärin machen. So richtig vorstellen kann ich sie mir in der Rolle nicht, außer es wäre die Art von Sekretärin, die ihrem Chef sagt wo es lang geht. Mal sehen, was daraus wird.... :)

Als Steffie mich zum Feedback-Gespräch abholt und wir dann schließlich in Richtung Ausgang laufen, sind aus einer Stunde Buchung inklusive Vor- und Nachlauf fast zwei Stunden geworden - viel zu schnell.

Eine Stunde kostet 130 €.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten