Stadt: Izmir
Name DL: kA
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Türkisch
Sprache: Türkische
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60€
Positive Punkte: Top!!!
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Top Massagerrlebnis an der Ägäis
So liebe FK‘ler war die Tage im Urlaub und mir war ein wenig nach Massage und ich dursuchte ein wenig das Netz.
Leider habe ich kaum gute Ergebnisse finden können sodass ich einige Taxifahrer nach guten Massageadressen fragen musste und die mir einen Salon empfohlen haben.
Diesen habe ich auch aufgesucht zur Verfügung standen 2 Damen eine blonde und die andere mit schönen schwarzgelockten Haaren. Ich entschied mich für die Schwarzhaarige. Nun ging es in den Massageraum der von den anderen Räumen abgetrennt war. Der Obulus von ca. 60€ wechselten den Besitzer und wir entledigten und bis aufs Adam und Eva Kostüm dann ging’s in die Dusche die sich auch im selben Raum befand. Nach der Reinigung legte ich mich auf die Massageliege und bekam eine gekonnte Rückenmassage dann die Beine. Da bemerkte ich wie die Dame mir immer öfter zwischen die Beine griff und mein kleiner Freund wurde immer größer. Sie wollte das ich mich umdrehe und sie legte eine perfekte Französischperformance hin.
Sie gummierte und setzte sich direkt auf mich und ritt ein paar Runden. Im Anschluss nahm ich sie Doggy und zu guter letzt in der Missio. Bevor ich kam zog ich ihn raus und stülpte das Gummi ab und kam auf ihre wundervollen D-Körbchen. Dann ging’s wieder zusammen unter die Dusche.
Alles in allem verließ ich die Location tiefenentspannt.