• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Jahresendfick im Cats

caesarm

Rheinländer
Nachdem meine letzte Runde im Cats ja nicht von mir sondern von der Wichtelkiste bezahlt wurde ;-)
hatte ich noch etwas Liquidität übrig. Also noch mal gestern kurz im CAts angerufen und da einige Mädels noch da waren kurzerhand hingefahren. In der Vorstellungsrunde habe ich mich dann für Vivian, jetzt mit dunkeln Haaren, entschieden. Da die Dame über ein schönes Hinterteil verfügt, wurde kurzerhand eine Stunde mit Spanking vereinbart. Bevor wir zur "Arbeit" übergingen, wollte ich natürlich noch mal meine Glücksfee testen und habe einen Sekt gezogen. Leider derzeit nicht mein Favorit, somit steht er noch im Zimmer.

Vivian hingegen hat nicht nur einen neuen Look sondern auch Techniken, bei dem einem schon das Sehen und Hören vergehen können. Bedingt durch unseren Größenunterschied sprang sie nach dem Warmwerden einfach auf das Bett und bearbeitete mein bestes Stück mit ihren Knien:betrunken: schon großes Kino, was ich auch recht lange genossen habe. Danach ging es in die 69 mit einem sehr schönem Abschuss. Nach einer wohligen Massage gingen wir nahtlos in die zweite Runde (wobei ich nach der Massage nicht dachte, dass eine zweite Runde überhaupt noch drin ist, aber das ist halt Vivian:bounce:). Danach noch etwas gekuschelt, geduscht und auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Ein Gelungener Termin und die Erkenntnis, man lernt nie aus

Zurück
Oben Unten