• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Japan Massage Velbert

Bbrummer

erprobter Rheinländer
Ich habe kürzlich den wohl relativ neuen Massagesalon „Japan Massage Velbert“ besucht. Aufmerksam wurde ich auf den Salon aufgrund einer Anzeige bei Asialadies.de. Laut vorheriger Auskunft via WhatsApp waren wohl mehrere Massagemädchen vor Ort. Es wurden allerdings keine Bilder geteilt. Ich habe mich daraufhin auf den Weg gemacht.

Dort angekommen war ich etwas irritiert durch die Aufmachung der Massagedame: sie trug eine Art Katzenkostüm, was ich nicht weiter hinterfragt habe ;-) Der Massagepreis ist 59 Euro für eine Stunde und soweit ich das verstanden habe ist das momentan der Einführungspreis. Ich habe mich der Kleidung entledigt und es mir auf der Liege bequem gemacht. Die anschließende Massage war durchaus interessant, ich wurde mehrmals mit warmen, feuchten Handtüchern gesäubert und im Rahmen des Massageprogramms kam auch Wasserdampf zum Einsatz. Sehr intensiv wurden der Hintern und die auch die Innenseiten der Oberschenkel massiert, was Hoffnung auf mehr machte.

Nach dem Umdrehen wurde mein Schritt notdürftig mit einem Handtuch abgedeckt und das Programm wurde fortgeführt. Es kam immer mal wieder zu einem Streifschuss unter dem Handtuch, was allerdings direkt wieder beendet wurde. Es wurde zu keiner Zeit mehr angeboten, ich glaube sie nehmen es mit „Keine Erotik“ durchaus ernst. Ich habe daraufhin den Laden spitz wie Nachbars Lumpi wieder verlassen ;-)

Insgesamt kann ich die Massage dort allerdings dennoch empfehlen, da es einfach mal etwas anderes ist als die typischen China- oder Thai Massageläden. Für 59 Euro die Stunde werde ich auch nochmal hingehen. Sollten allerdings die Preise deutlich angehoben werden, dann wäre es mir das nicht mehr wert und ich würde für eine normale Massage eher wieder in ein Thaistudio gehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten