FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Jenny Drive-In Hof

Firesteel

Rheinländer
Moin Gemeinde
Ich war heute im Westerwald unterwegs und habe einen Stop bei Jenny im Drive-In gemacht . Sie ist eine farbige , mollige DL mit allem was der molli Liebhaber sich wünscht , schöne große Brüsten und ein geiler großer Hintern. Jenny ist sehr freundlich und lacht viel aber ohne Schatzi Gelaber, sehr angenehm. Mir war nach 69 bis zum Schluß und das war richtig gut ! Sie bläst wie der Teufel ohne Handeinsatz und für mich in der genau richtigen Intensität. Alles ohne Hektik und ohne auf die Uhr zu schauen . Wenn ich in der Gegend bin werde ich sie wieder aufsuchen und ein längeres Programm buchen. Los geht's bei ihr mit 50€ für 20min , Fr, Gv, lecken, anfassen....
Der Wohnwagen bietet erstaunlich viel Platz und ein gepflegtes Inneres, sie ist im letzten Wagen gegenüber von der Einfahrt, Name steht dran.

Insgesamt waren 4 Wagen besetzt aber nur Jenny stand in der offenen Tür, die anderen DL's haben sich nicht gezeigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten