FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Jessi bei Marlene16, oder wie Illusion zerplatzt

jasperjones

Neu-Rheinländer
Servus Zusammen.
Vor meinem letzten Abenteuer bei Marlene16, mit Elli, stellte sich damals in der Vorstellungsrunde Jessi vor.

Ihre helle Haut (paleskin)m feiner Vorbau in Dessous und ein keckes Lächeln verfolgte mich seit längerem.
Somit spontan mal wieder zu Marlene. Die HD teilte mit, das zwei Damen frei wären. Jessi (YES!) und Lara.Kurz die Damen in Augenschein genommen, wobei ich kurz schwankte und Lara gebucht hätte. Lara, kleine Latina, etwas breiterer Hintern, mit guter Taille.... Lecker. Steht nun auf der ToDo Liste....
Nach der Vorstellung aber für Jessi entschieden....

Ich flott unter die Dusche. Wartete etwas und blättere im Fotoband "NewYork Ladies". Ganz gut um in Laune zu kommen

Jessi erschien. Und Smalltalk fing an. Somit konnte ich mal mehr von ihren lächeln sehen. Leider.
Ihre Kauleiste lädt nicht zum küssen ein. Ihre Frage, ob ich küssen möchte, verneinte ich dann mal .
Dann ein plopp und die erste Illusion platzte. Schade.

Sie zog blank, kam auf die Speilwiese und die zweite Seifenblase der Illusion platzte.
Leicht hängende B Cups. Die Lustgrotte mit Dreitage Bart
Aber ihr geiler Hintern und ihre lockere Art lockte mich....

Mit 69 gestartet. Leckere Muschi, lässt sich mit einem Finger verwöhnen. Feines Hintertürchen. Schön mit der Zunge erforscht. Brauchbares, nasses Blasen von Jessi.
Dann aufgesattelt und ein guter Ritt begann. Reverse Ritt macht Sie nicht. Täte weh'.
2-3 Stellungswechsel und Finale nach gut 20Minuten in die Tüte. Gummi abziehen und säubern dann in meiner Verantwortung. Gaaanz anders bei Elli!
Die ganze Zeit war eher passives seufzen zu hören. Etwas mehr, als es zum Finale ging.
Dann brauchbare smalltalk, wo sie meinte, sie würde Anal lieben und einiges vertragen! Meinte das sie es mal vorher hätte sagen können
Sie wäre immer Anal bereit und liebt es. Mehr als Muschi Ficken
50€ Hauspreis sind fix für Anal...

Nun bin ich hin und her gerissen. Eigentlich eine Enttäuschung, insbesondere im Vergleich mit Elli !

Negativ: Busen, Zähne, eher Standard Performance, der letzte GeilFunke fehlte...
Positiv: Hintern, Anal Option

WHF 50%

Ach ja. 60€ für 30 min.
War insgesamt aber, inkl. Duschen, länger auf dem Zimmer

Zurück
Oben Unten