FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Jessy (18) Düsseldorf

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Die Bilder von werden ihr nicht gerecht. In der Realität ist sie wesentlich hübscher. Aber der Reihe nach.
Ich hatte kurz angerufen und die Tarife erfragt und mir wurde gesagt:
FO, GV mit 50 € für 30 Min, 100 € für 60 Min.
FO, GV AO 80 € für 30 Min, 150 € für 60 Min.
Ich habe dann noch mal nachgefragt ob alle Dienste wie im Internet angeboten werden. Es kam ein radebrechendes: wie im Internet.
Dort angekommen öffnete Jessy die Tür. Hammermädel. Größe und Alter kommen hin, KF würde ich auf 34-36 schätzen und Körbchen gut C. Bildhübsches Gesicht, süßes Lächeln.
Sie sagte sowas wie: ich nix sprechen deutsch und hielt mir einen Zettel mit den vorgenannten Konditionen hin.
Ich also für ne halbe Stunde bezahlt, sie schob das Geld unter die Tür zu, wie sich später herausstellte , und los ging`s.
Wir zogen uns aus und sie ergriff sofort Feuchttücher um den Kleinen zu säubern. Dusche wurde nicht angeboten, ich war aber gerade frisch geduscht. Jessy machte auch keine Anstalten sich selbst frisch zu machen. Vielleicht hatte sie ja auch gerade erst geduscht.
Ich deutete an, dass wir ja Zeit haben und wollte erst mal bischen Küssen. Aber da ging es los, Küssen ist nicht, bzw kostet 10 € extra.
Ich sage ok zahl ich 10 € extra. Daraufhin spricht sie durch die geschlossene Tür mit Diana und sagt nö, Küssen ist doch nicht.
Ich ahnte schon Schlimmes.
Nachdem ich sie endlich auf dem Rücken liegend neben mir hatte wollte ich Sie ein wenig Oral verwöhnen.
Aber, richtig, ist nicht.
Fingern? ist auch nicht.
Ich versuch sie zu Löffelchen zu bewegen, aber: nur Missionar und Doggy.
Ich hab dann zugesehen, dass ich im Doggy so schnell wie möglich fertig wurde.
Auf Nachfrage durfte ich Duschen, dazu musste ich durch Dianas Zimmer.
Immerhin wurde mir ein frisches Handtuch gereicht. Nach ca. 20 Min stand ich wieder vor der Tür.
Wiederholung? für mich never

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten