Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit Jessy. Und es war wirklich ein Vergnügen. Eigentlich wollte ich zu Verona, doch die hatte frei. So trieb mich der Zufall in Jessys Arme. Kurz vor dem vereinbarten Termin in der Flandrischen eingetroffen, wartete ich kurz. Und dann kam Jessy. Nach einem kurzen Gespräch bat sie mich meine Kleidung abzulegen, verschwand kurz und kam dann nur noch mit einem Handtuch bekleidet um mich zur obligatorischen Dusche abzuholen. Über die Größe der Dusche wurde sich ja hier schon hinlänglich ausgelassen, daher erspare ich mir das. Ich also in der Dusche, Jessy davor. Sie begann die Reinigung vorne, sehr sanft und auch mein bestes Stück wurde einer gründlichen Reinigung unterworfen. Dann hieß es sich umzudrehen, nun war die Rückseite dran. Auch hier eine sanfte Reinigung meiner Rückseite, ihre Hände glitten über meinen Rücken abwärts, eine Hand glitt dann zwischen meinen Schenkeln nach vorne, umspielte liebevoll meine Hoden und alles andere was da so in der Nähe war. Diese Reinigung war schon eine klasse Sache wie ich sie so bisher noch nicht erlebt hatte. Aber auch alles schöne hat mal ein Ende und so auch diese Reinigung. Jessy trocknete mich noch sanft ab, führte mich zurück in das Massagezimmer und bat mich schon mal mich hinzulegen, sie müsse noch das Öl holen. Ich legte mich bäuchlings auf die Matratze und harrte der Dinge die da kommen würden. Nach kurzer Zeit erschien Jessy wieder und begann mit einer sehr gefühlvollen Massage meiner Rückseite. Dies geschah unter vollem Einsatz ihre ganzen Körpers. Aber auch meine Hände fingen an ihren Körper zu erkunden und das schien ihr sehr zu gefallen. Immer wieder kam sie meiner erkundenden Hand entgegen, und hatte auch nichts gegen sanfte Berührungen ihrer Brüste durch meinen Mund. Sie wurde selber scheinbar immer erregter und genoss meine Berührungen. Und dann geschah etwas für mich unerwartetes. Sie brachte ihre süsse Kleine in direkte Reichweite meines Mundes und hatte nichts gegen intensive Zungenspiele an dieser Stelle, im Gegenteil, je mehr ich an ihr leckte, um so fester presste sie sich gegen meinen Mund. Die intensive orale Versorgung durch mich zeigte Wirkung bei ihr. Nach einer kurzen Erholungpause ihrerseits drehte ich mich auf den Rücken. Was dann folgte übertraf alles was ich bisher erlebt hatte. Intensiver BtB-Einsatz, zartes streicheln meines Ständers samt der umliegenden Region. Aber Jessy wollte selber auch noch verwöhnt werden, jedenfalls deutete ich das so, als sie ihre Kleine ein zweites mal in Reichweite meines Mundes brachte. Ich kümmerte mich intensiv mit Zunge, Lippen und Fingern um sie, während sie sich sehr intensiv meiner mittleren Körperregion widmete. Wir schenkten uns beide nichts. Nach einiger Zeit der intensiven Behandlung durch mich zeigte das bei Jessy Wirkung. Sie brauchte eine kurze Erholungspause um sich danach um so intensiver meiner Massage zu widmen. Dabei verwöhnte sie auch sanft meine Prostata. Und dann kam es wie es kommen musste, sie brachte mich zum Höhepunkt.
Jessy ist einsame Klasse. Optisch eher das nette Mädel von nebenan, aber ihre Massage das beste was ich bisher auf diesem Gebiet erlebt habe. Wiederholung zu 100% garantiert. Wie sie mir im abschließden Gespäch nach der wieder sehr sanften Reinigung bestätigte, wird das nicht jeder Gast bei ihr erleben was ich erlebt habe, es müsse halt alles passen. Scheinbar passte bei mir alles, Danke Jessy für 2 unvergessliche Stunden. Demnächst wieder.
Jessy ist einsame Klasse. Optisch eher das nette Mädel von nebenan, aber ihre Massage das beste was ich bisher auf diesem Gebiet erlebt habe. Wiederholung zu 100% garantiert. Wie sie mir im abschließden Gespäch nach der wieder sehr sanften Reinigung bestätigte, wird das nicht jeder Gast bei ihr erleben was ich erlebt habe, es müsse halt alles passen. Scheinbar passte bei mir alles, Danke Jessy für 2 unvergessliche Stunden. Demnächst wieder.