Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht JessySilva (KM) und Tabea (TL); mal so, mal so..

nonickna

verdienstvoller Rheinländer
Das wird jetzt hier ein Mischmasch aus zwei Dates. Als erstes trage ich einen eher sehr mauen Besuch der von Cruiser66 hochgelobten JessySilva nach. Ich hatte der jungen Dame die Chance einer zweiten Begegnung und Wiedergutmachung geboten, leider blieb sie ungenutzt.

Aber der Reihe nach. Beginnen wir mit einem Date im TL. Maya , die blonde Maya, tunesischer Provenienz war leider im TL nicht greifbar, also habe ich mich für Tabea entschieden. Wirklich zauberhafte braune Augen und eine enorme, wohlgeformte Oberweite. Und ein sehr loses Mundwerk. Sowohl beim Blasen, als auch im Dialog. Manchem wäre das sicher zu viel gewesen.

ZK kamen von Anfang recht wild und tief, beim Blasen hätte ein wenig mehr Augenkontakt nicht geschadet.... das einzig schwierige war das Vögeln, sie ist wirklich sehr eng, mit meiner Standfestigkeit war es nicht so weit her, keine Ahnung warum, außer dass ich mir morgens noch einen runtergeholt hatte... Wie gesagt, ich fand sie erfrischend, wobei whatsapp-Schreiben beim Besuch eines Gastes schon ein wenig gewöhnungsbedürftig bis unkonventionell ist.

Hab schön auf die Titten gewichst.... Im MOment ist sie nicht mehr auf der Homepage.

Etwas anders Jessy Silva von km. Der Cruiser hatte schon Recht mit seiner Sorge um das junge Ding. Bei mir klappten Terminierung etc per Nachricht und dann Whatsapp ganz gut, auch wenn sie dann 30 Minuten später kam, dies aber auch ankündigt. Erstmal angenähert, teuren Schampus aufgemacht und dann war viel schüchternes Gezüngele, ein echt mittelmäßiges Französisch, ein bisschen Missio, ein bisschen Cowgirl.... also mit viel Wohlwollen eine 3+. Aber dann, aber dann, fing sie plötzlich zu weinen an, entschuldigte sich, das täte ihr leid, hätte nix mit mir zu tun.... Sie hat sich dann beruhigt, es gab eine kurze Wiederaufnahme, aber nix Dolles.... Versuche meinerseits, von den echt üppigen 200 Euro angesichts reiner 45 Minuten Paysex mit hohem Dramafaktor einen Rabatt zu erwirken, scheiterten.

Okay, dachte ich, wird besser beim zweiten Mal. Aber trotz netter Kommunikation ist es bis heute nicht zu einem zweiten Treffen gekommen. Wohl auch besser so. Ich meide so junge Damen zukünftig, zu risky, vielleicht auch moralisch verwerflich. Mir sah sie in natura auch ein wenig zu jung aus. Ja, wirklich eher wie 16 als wie 19/20... und der Optikschocker war sie nun auch nicht. Da hab ich imP6 und im richtigen Leben schon anderes gesehen - und auch gehabt. Apropos, gehabt euch wohl, trefft eurerseits eine gute Wahl!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten