FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Jetzt Düsseldorf, vorher noch Essen - Linett, Markt.de - Warnung

loge

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Jetzt Düsseldorf, vorher noch Essen
Name DL: Linett
Link:
TelefonNr.: 0152-16395235
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Linett, Markt.de - Warnung

Aufgrund der heißen Bilder habe ich kurzfristig einen Termin vereinbart im MyWellness Essen ( das Inserat lautete gerade eben noch auf "Haus-und Hotelbesuche Essen" ), der auch bestätigt wurde.

Trotz Stau auf der 52 war ich frühzeitig da. Keine DL sichtbar, trotz bestätigter Verabredung "wir treffen uns 10 Minuten vor Buchungsbeginn am Eingang". Genau vor dem gebuchten Zeitfenster eine Nachricht "ich komme jetzt". 10 Minuten gewartet, 20, 30 - sie war plötzlich auch nicht mehr online. 5 Anrufversuche, nicht angenommen. Whatsapp nachträglich gelesen, keine Antwort.

Vorsichtshalber hatte ich die MyWellness-Option gebucht, 10 Minuten vor Beginn noch stornieren zu können. War durch die Verarschung mit "komme jetzt" nicht mehr nutzbar.

2 Stunden später lese ich nun, daß sie in Düsseldorf ihr Unwesen treibt.

Jungs, Finger weg. Diesmal hab ich das Lehrgeld übernommen.

Diverse Punkte mußte ich in die Maske eingeben trotz "no show" - sorry dafür. Wird vom System verlangt

Loge

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten