• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Jil jetzt in Oberhausen

Dirtyzebra

Neu-Rheinländer
Moin Moin ! Gestern zufällig die Werbung von Jil bei Intimes Revier entdeckt, angerufen und ab nach Oberhausen. Neue Räumlichkeiten, deshalb bin ich neugierig geworden. Ich war schon eine ganze Weile nicht bei Ihr, trotzdem hat sie mich wieder erkannt. Ich muss ehrlich sagen, sie ist ein Stern am Massage Himmel, danach war ich mega entspannt und sehr zufrieden. Danach war mir das Shit Wetter sowas von egal. :D Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen. 100%

GLÜCK AUF !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten