• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Jülich - Sakura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landstreicher

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
738

Stadt: Jülich
Name DL: Sakura
Link:
Telefon Nr.: 0163-3448482

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gediegen
Empfang / Kontakt: Empfang - wie immer - im gewünschten Outfit

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Alles vereinbarte eingehalten
Negative Punkte: Die Stunde geht zu schnell um :)
Besonderheiten: Im besten Sinne kundenorientiert
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Sakura - Der Sekretärin des Bischofs die "Oblate" gereicht

Bericht: Aufgewacht habe ich mir, wie jeden Morgen, die WhatsApp Status Bilder meiner Kontakte beim Frühstück angeschaut und die Fotos von Sakura haben mich umgehauen. War die etwa zu einem Aktfotoshooting in einer Kirche? Sofort hat mein Kopfkino aufgedreht … Vorne ne Messe, hinten im stillen Winkel heimlich Aktaufnahmen? Die Omas marschieren zum Priester, um den Leib Christi in Form einer Oblate aufzunehmen. Sakura kniet in einem dunklen Winkel, den Mund weit geöffnet, bereit ein anderes Stück Leib aufzunehmen 😊
Die Fotos: Eine Nacktaufnahme – ja ganz nackt, habe ich vorher bei ihr noch nicht gesehen – vor einem Buntglaskirchenfenster. (Allerdings so geschickt hingesetzt, dass man die entscheidenden Stellen nicht sieht.) Und ein Foto in einem schwarzen Kleid mit roten High Heels auf einem Sessel auch vor Kirchenfenster. (Das findet sich unter ihrem Asian Mistress Kontakt.)
Inspiriert habe ich sie angeschrieben und per WhatsApp auch schnell Antwort bekommen. Schriftlich habe ich meine Kleiderwünsche geäußert. Das schwarze Kleid vom Foto, die roten high Heels, unter dem Kleid schwarze Dessous. Mein Wunsch, ein Rollenspiel, ich begegne der Sekretärin meines Bischofs. Dazu hat sie mich gebeten, dass wir dieses Rollenspiel vor Ort näher besprechen, weil sie sich nichts darunter vorstellen konnte.
Eine Stunde später stehe ich in der Tür des schönen Bungalows. Dort erwartet mich Sakura genau wie gewünscht und das Blut verlässt fluchtartig mein Hirn, um sich an anderer Stelle zu sammeln. So gerade eben habe ich noch hinbekommen zu erklären, was für ein Rollenspiel ich mir vorstelle. Ich möchte meinen Bischof sprechen, weil mich in letzter Zeit immer wieder unheilige Gedanken heimsuchen, was sich auch körperlich bemerkbar macht. Leider ist der gute Mann beschäftig und ich dringe nur bis zu seiner Sekretärin vor, die sich meiner annimmt. Ich schildere mein Problem und während ich rede, öffnet sie langsam einen Knopf nach dem anderen ihres Kleides, um sich dann dem Leib des Gläubigen zu widmen.
Sie hat sich alles sehr genau erklären lassen, mich dann zur obligatorischen Waschung geschickt und als ich voll angezogen aus dem Bad zurückkam, konnte das Rollenspiel beginnen.
Ich habe ihr von meinen unheiligen Gedanken erzählt, sie hat mir ernst zugehört und dann wie gewünscht langsam die Knöpfe am Kleid geöffnet. Wie erbeten trug sie darunter schwarze Dessous. Einfach geil. Sie hat mit einem Handgriff das Problem der Schwellung überprüft und mich dann ins Arbeitszimmer zur Behandlung geben.
Dort kniete sie vor mir nieder, den Mund weit geöffnet, wie jemand, der die Hostie aufnehmen möchte und hat sich dann statt dem Leib Christi meinem Leib gewidmet. Für mich ist sie eine der Top Blowjob-Damen der Region. Ihre segnenden Wohltaten sorgten für maximale Schwellung. Sie hat eine Technik, bei der sie den Penis mit der Zunge gegen den Gaumen drückt, was für einen einzigartigen Blowjob-Grip sorgt. Seitlich neben dem Bett steht ein Spiegel, so dass man sich den Akt auch dort anschauen kann, was mich noch zusätzlich antörnt. Wenn sie mich bläst, höre ich jedes Mal die Englein singen.
Als sie merkte, dass ich kurz vor dem Ende stand, hat sie etwas Tempo herausgenommen, um mich dann genüsslich erneut bis an den Rand des Abschusses zu bringen.
Schließlich ging es weiter auf das Bett. Auf meinen Wunsch hat sie die Dessous, bis auf den Slip anbehalten und mich in Hockstellung abgeritten, bis ich schließlich Erlösung fand. Sehr zufrieden habe ich noch ein wenig Trinkgeld im Opferstock hinterlassen.
Sakura ist ganz sicher nicht 29, wie in ihrer Anzeige steht. Da kann man vermutlich ein Jahrzehnt drauflegen, aber sie ist eine Frau mit einer unglaublichen erotischen Ausstrahlung. Die letzten zwei oder drei Monate habe ich etliche andere asiatische DLs besucht. Aber keine verlasse ich so zufrieden wie Sakura. (Ja, ich weiß, dämlich wenn man eine Stamm DL hat, mit der man sehr zufrieden ist, aber irgendwie hofft man ja immer, dass das Gras hinter dem nächsten Hügel noch etwas grüner sein könnte.)
Man kann mit Sakura Kleiderwünsche und den Ablauf einer Session besprechen und das wird auch wirklich wie gewünscht umgesetzt. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber sehr gut. Wenn man das Rollenspiel anpasst, läuft es perfekt. (Heute stammte sie aus einer katholischen Gemeinde in Hongkong und arbeitete erst seit einem halben Jahr für den Bischof, wofür ihr Deutsch schon unglaublich gut war.)
Als ich sie gefragt habe, wie sie an Aktfotos vor Kirchenfenstern gekommen sei, lächelte sie nur und flüsterte: Ein Geheimnis.
Allein für dieses sinnliche Lächeln werde ich gewiss noch hundert Mal wiederkommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Grund: Typo
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten