FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Julesexy- Andernach

catweazle

legendärer Rheinländer
Ich hatte es gestern nochmals versucht mit Julesexy aus Andernach Kontakt aufzunehmen um für heute einen Termin zu vereinbaren.

Hier mal der Link zu ihr und zu Fragen zu ihr:

http://www.rheinforum.com/threads/a...dernach-private-location.140049/#post-1124403

Es klappte mit dem Termin und heute Mittag um 12 Uhr fand er statt.

Die Location ist ein etwas älteres Haus in dichter Wohnbebauung in Andernach, Nähe Güterbahnhof.

Ein altes, aber sauberes Appartement und Jule erwarteten mich.

Vorweg: die Bilder bei KM sind definitiv nicht ihre, die angegebenen 28 Lenze stimmen auch nicht, ich schätze eher 30 bis 35.

Aufgrund ihres Akzentes, des Phänotyps und des Gesamteindrucks würde ich der Jule eine türkischen oder arabischen Migrationshintergrund zuordnen.

Aufgerufen hat sie 50430.

Im Bad wusch ich mich alleine, Jule danach.
Das Verrichtungszimmer war rot beleuchtet, das Bett hart aber bequem und als Jule, recht schüchtern und etwas genant den Raum betrat und dann das Handtuch fallen liess ...

... eine schöne 36/ 38er Figur, etwas kräftige Beine, aber noch stimmig, schöne kleine "A- Tittchen", leicht hängend.

Zur Performance gibt es nicht viel zu bemerken: Standard, zurückhaltende ZK, das mag sie wohl nicht so, an ihren Nippeln zart spielen wurde mit Unmutsäußerungen und zurückziehen quittiert, der BJ war eher mässig.

In der Missio angedockt, auch da zog sie ihre Tittchen aus meinem Einflußbereich zurück wenn ich sie lecken wollte, ZK muss man fordern, bricht sie aber schnell wieder ab.

Mit ihrem Piepsstimmchen gibt sie ein paar Vokale und Konsonanten ab, mehr aber auch nicht.

Ich habe dann kurz abgedockt und bewegte mich Richtung Süden um ihre Perle etwas zu lutschen, aber das lässt sie nicht zu, sagt dann "Nein Nein, das machen wir nicht", ich hakte nach, keine Antwort.

Ich hab dann wieder angedockt und nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt.

Mein Eindruck: semiprofessionelles "Mädchen", schüchtern, wohl nicht für den Job gemacht, wenig ambitioniert und sie wird auch nicht besser werden.

Wiederholungsfaktor: 0%
Die Nummer: so lala, ging gerade noch so.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten