• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Jun, Gereonswall in Köln

ralle0815

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werte FK,

nach erforlgreich absolviertem Motorradunfall im Mai und anschliessender REHA kann ich nun endlich wieder alle meine Beine benutzen und mein erster Gedanke drehte sich nur um das mittlere Bein :)

Ich also am Donnerstag erstmal auf den relaxten Seiten geschaut was es so gibt und konnte nicht an Jun's Profil vorbei:



Also angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren. Problemlos einen Parkplatz fast direkt vor der Tür bekommen (WOW hab ich ein Glück heute), geklingelt, eingelassen worden und ab die Treppe hoch....Mit einem sehr knappen aber umso mehr sexy Outfit, öffnete Sie mir die Tür, begrüßte mich sehr nett und wir hatten erst einmal ein nettes Gespräch zum Anfang mit Erklärung des Services und der zugehörigen Preise (50/30 100/60) und ich wählte das halbstündige Programm. Gesagt getan, ausgezogen, ab ins echt kleine Bad wo Sie den kleinen ralle wusch, der sich das gefallen lies und gleich gar nicht mehr so klein war :)

Ab auf die Liegewiese und dann erstmal schön FO genossen, was Sie echt sehr gut draufhat, bevor Sie mich fragte ob Sie nun aufsatteln solle (und ich dachte der Blowjob hört nie auf - schön wär'S), also Tüte drüber, dann ein bissl hin und hergeritten und dann konnte ich es auch schon nicht mehr aushalten und das Tütchen wurde gefüllt. Im Anschluss gab es noch eine nicht ganz professionelle aber dennoch sehr gute Massage und nach dem waschen noch ein bissl netten Aftertalk. Alles in allem war ich sicher 45-50 min vor Ort und muss sagen Jun ist echt eine sehr nette und solange Sie den Job noch macht (Sie hat was von aufhören erzählt) sollte man Sie auf jeden Fall einmal genossen haben, wenn man noch nie da war, oder nochmal vorbeischauen, denn die gute macht es einem echt sehr einfach sich rundum (nicht nur in der Mitte) wohlzufühlen...Und deshalb gehe ich ja schliesslich auch dahin...

bis zum nächsten Mal...

ralle

P.S. Was ich noch vergessen habe, aber dennoch als extrem positiv empfinde und Euch deswegen nicht vorenthalten möchte: Jun verzichtet bei der Fotogalerie ganz auf Photoshop & Co, so bekommt man tatsächlich das was man auch vorher gesehen hat. Beim Alter hat Sie zwar ganz sicherlich eine Dekade unterschlagen, aber das ist mir sowas von egal....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten