B
BSSBesucher
Guest
Ich mach´s kurz:
Von den Bilder bei Sexrelax
Räumlichkeiten sind sehr bescheiden, aber das wußte ich ja. Die Frau die mir öffnete entsprach nicht der Person auf den Fotos. Oh, welche Überraschung . Alter um die 30zig, KF 40 statt 36. Kommt aus Ungarn und spricht passabel deutsch. Aussehen im Nachhinein betracht Note 3-. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema. Ich Trottel
Ich war zu geil, um wieder zu gehen Jedoch so weit bei Verstand das ich nur das 50 Euro/20 Min.-Programm buchte. Franz. nicht der Rede wert. Insgesamt Laufhaus-Niveau. Jedoch keine Beschiss, abgesehen vom Aussehen natürlich. Hätte ich mir wirklich sparen können/sollen.
Wiederholungsfaktor: 0%
Von den Bilder bei Sexrelax
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
anfixt bin ich zum Burgweiher gefahren. Hatte keine Zeit fürs Cats oder Nyloncafe.:(Räumlichkeiten sind sehr bescheiden, aber das wußte ich ja. Die Frau die mir öffnete entsprach nicht der Person auf den Fotos. Oh, welche Überraschung . Alter um die 30zig, KF 40 statt 36. Kommt aus Ungarn und spricht passabel deutsch. Aussehen im Nachhinein betracht Note 3-. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema. Ich Trottel
Ich war zu geil, um wieder zu gehen Jedoch so weit bei Verstand das ich nur das 50 Euro/20 Min.-Programm buchte. Franz. nicht der Rede wert. Insgesamt Laufhaus-Niveau. Jedoch keine Beschiss, abgesehen vom Aussehen natürlich. Hätte ich mir wirklich sparen können/sollen.
Wiederholungsfaktor: 0%