• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Justin Köln oder Diana Casa Amore

morris

Neu-Rheinländer
Registriert
22. März 2008
Beiträge
13
Hallo,

bei mir ergibt sich seit langem nochmal ein Zeitfenster welches ich gerne nutzen will.
Habe dann auf diversen Seiten und hier mal gestöbert.
Bin dann bei zwei Damen hängen geblieben vermutlich wegen der Oberweite :)
Habe da nochmal richtig Lust drauf, kann mich nur nicht entscheiden wo ich den Termin machen.
Habe zu beiden positives gelesen.

Justin:
Die Bilder machen mich schon extrem an. Hatte auch noch nie eine Sexpartnerin mit großer Naturoberweite. Weswegen ich Justin sehr reizvoll finde.
Hatte auch gelesen das sie sehr dominant ist. Finde es immer klasse wenn Frauen den Ton angeben und man(n) zu Höchstleistungen angetreiben.
Habe nichts gegen Frauen wo man auch mal ordentlich zupacken kann.
Stimmen die Bilder mit der Realität überein? Weil auf denen finde ich sie echt heiß und perfekt.

Diana:

Bilder sprechen mich auch sehr an. Habe auch positives über sie gefunden.
Was mich sehr anspricht, ist das sie teilrasiert ist. Stehe da total drauf, lieber immer was mehr.
Meine auf den Bildern zu sehen, das sie ihr Gesicht ziemlich ordentlich schminkt.
Ist da was dran? Da ich es immer sehr schade finde wenn Frauen das machen. Stehe da eher auf den natürlichen Look.
Ja ich weiß das die Brüste nicht Natur sind :)

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit den Damen? Hab irgendwie nochmal Lust auf eine wilde, geile Nummer wo Frau mich ordentlich antreibt.
Welche Dame würdet ihr mir da empfehlen?

Gruß Morris
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten