Stadt/Gebiet: Kaarst
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Living Room
Link:
Frage
Guten Morgen die Herren,
Ich habe mich nun nach langem hin und her überlegen entschieden, mal einen Clubs aufzusuchen. Sicherlich war ich schon in einigen Privatwohnungen und habe auch meine "Lieblings DL's" die ich regelmäßig Besuche. Allerdings ist der Reiz nach etwas neuem natürlich da, sodass ich diesen "Schritt" gerne mal ausprobieren würde.
Allerdings bin ich mir da in ein paar Sachen noch unschlüssig, da es, wie anfangs erwähnt, mein erster Clubbesuch wäre.
Ich habe mich, wie man am Thread erkennen kann, für den LR entschieden. Passt aktuell weil ich um die Ecke arbeite und die Berichte scheinen ja durchweg positiv zu sein.
Nun erhoffe ich mir allerdings hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen, da ich doch eher weniger der Typ für "Überraschungen" bin. Ich weiss gerne im Vorfeld was mich erwartet.
Der Eintritt kostet 60€, soweit klar. Bier scheint es auch dazu zu geben. Wie sieht es mit anderen Getränken aus (speziell Antialkoholisch)?
Wie sind die DL's dort so? Habe zwar schon relativ viele positive Berichte gelesen, allerdings liegt das ja immer im Auge des Betrachters. Altersdurchschnitt ca? Eher die "Püppchen" oder doch die Wohlgeformten Frauen? Oder ein Bund gemischter Haufen?
Sind die DL's der aktivere Part? Also kommen sie auf jemanden zu oder muss man (n) den ersten Schritt machen?
Mittwochs Nachmittags (ca 17 Uhr) zu empfehlen ? Oder eher weniger?
Fragen über Fragen...
Bitte nicht falsch interpretieren, ich mag den Club weder ausspionieren noch bin ich der nette Nachbarsjunge von nebenan der sein erstes mal genießen will.
Ich stelle mich nur gerne teilweise darauf ein was mich erwartet .
Schonmal im Vorfeld Danke